Ziel dieses Unterforums

  • Ich möchte einen Vorschlag unseres Forumsmitglieds Grizzly aufgreifen. Er schreibt hier
    https://www.schoener-reisen.at…treisen&p=53959#post53959


    Zitat

    Viele von uns sind ja schon ein bissl älter, und manches, was wir hier an aktuellen Bilder bewundern können, sah früher völlig anders aus. Immer wieder rufen Reiseberichte von Euch Kindheitserinnerungen hervor, und manchen von Euch geht's sicher genau so.
    Deshalb schlage ich vor, ein neues Unterforum, Arbeitstitel "Ja damals" einzurichten .
    Jeder kann dann etwas reinstellen und andere kommentieren ("bei uns war das aber so ..."), wenn z.B. durch einen Reisebericht eine Erinnerung reaktualisiert wird.


    Das Unterforum ist so angelegt, dass man vorhandene Beiträge ergänzen oder kommentieren, aber auch mit neuem Titel ein neues Thema beginnen kann.


    Ich wünsche uns allen viel Spaß bei diesen Rückblicken!


    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.