0306_Tirol: KAISERGEBIRGE > für Maria

  • Zitat von 60plus

    Wie gelingen dir solche fantastischen Fotos? **'2


    :grin::grin::grin:
    Hallo Josef!
    Das Motiv muss stimmen und das Licht . Dann erleichert mir meine neue EOS350D mit den Zoomobjektiven auch noch die Umsetzung dessen, was ich mit dem Bild "rüberbringen" will.
    Aber tröste Dich, Josef - oft ist von 20,30 und mehr Aufnahmen nur eine dabei, mit der ich zufrieden bin.
    Digital fotografieren hat halt den riesigen Vorteil, dass es auf ein paar hundert Aufnahmen nicht ankommt - was nicht passt ( und auch nicht durch eine Bildbearbeitung verbessert werden kann) wird einfach gelöscht.


    Aber wem sage ich das! Deine Ungarn Bilder und die von Marienbad sind auch Spitze!


    Gruß,
    ELMA

  • Ich würde mal auf den Wilden Kaiser tippen!


    Es ist einfach nur traumhaft, sieht nach wunderbarstem Wetter aus :lol:


    Wo ist das?


    Danke dir jedenfalls dafür!!!


    LG


    Maria

  • Zitat von Maria

    Ich würde mal auf den Wilden Kaiser tippen!


    Bingo!! Es ist der Wilde Kaiser! Du erwähnst den Kaiser immer wieder und warst offensichtlich auch schon dort - deshalb habe ich beim Vorbeifahren am Sonntag an Dich gedacht.


    Zitat von Maria

    Wo ist das?


    Bei Ellmau auf der Fahrt in Richtung Scheffau.Im Vordergrund ist der große Golfplatz, dahinter all die schroffen Zacken des Wilden Kaisers wie: Ackerlspitze (2329m) , Kl. Törl 2253m, weiter links wäre dann noch Ellmauer Halt ( 2344) und viele mehr.


    Zitat von Maria

    Danke dir jedenfalls dafür!!!


    Bitte , hab's gerne gemacht.


    Und hier nochmals das Panorama in voller Breite- gehört alles zum Wilden Kaiser!


    Gruß,
    ELMA


    LG

  • Ja, in Ellmau war ich schon mal, des is da eh ganz witzig, in die eine Richtung gehts nach Kitzbühel, in die andere nach Söll, in die andere eben nach Ellmau.


    Echt nochmal n herzliches Dankeschön dafür, ich werd es ausdrucken und der Mama geben, dann kann sie es oben im Wohnzimmer aufhängen und sie hat ein schönes Bild vom KAiser :lol:


    Lg


    Maria

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.