Das Pilzjahr 2014

  • Danke Viktor für die Bestätigung meiner versuchten Bestimmung.
    Ich habe ihn nicht getrocknet, habe von der Verwendung keine Ahnung.
    Auch hier ist die Pilzsaison "gelaufen", ich war wohl genau zur richtigen Zeit unterwegs.


    Verabschieden möchte ich mich aus diesem Strang für dieses Jahr mit einer "Fliegenpilztorte" ;)


    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)


  • Verabschieden möchte ich mich aus diesem Strang für dieses Jahr mit einer "Fliegenpilztorte" ;)



    Bekanntermaßen spielen Fliegenpolize in der Drogenszene eine bedeutende Rolle, da man sie irgendwie zu Berauschungszwecken verwenden kann. Deswegen entbehrte es nicht einer gewissen Ironie, als vor zwei Jahren genau vor der hiesigen Suchtberatungsstelle zwei Prachtexemplare dieser Gattung gewachsen waren ...

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

  • Bekanntermaßen spielen Fliegenpolize in der Drogenszene eine bedeutende Rolle, da man sie irgendwie zu Berauschungszwecken verwenden kann. ..


    Wahnsinn, wie verzweifelt müssen die sein, wenn man schon auf nahezu tödliches Gift zugreift? Einfach irre.


    Ganz lieben Gruß
    Helmut

  • Lieber Helmut,


    tja, so ist sie halt, die Sucht, die wenn dich in den Klauen hat ....

    Wahnsinn, wie verzweifelt müssen die sein, wenn man schon auf nahezu tödliches Gift zugreift? Einfach irre.


    Ganz lieben Gruß
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.