Wer kennt denn dieses niedliche Städtchen?
Wird wohl nach dem gestrigen Rätsel nicht allzu schwer sein...
Liebe Grüße
Helga
Wer kennt denn dieses niedliche Städtchen?
Wird wohl nach dem gestrigen Rätsel nicht allzu schwer sein...
Liebe Grüße
Helga
Kann ich erfolgreich in Meck.- Pomm. suchen??
Liebe Grüße,
Elke
Nein!
Liebe Grüße
Helga
Hallo Helga
Na, dann werde ich wohl mal auf der Insel Werder suchen und die Heilig-Geist-Kirche finden...
P.S.: Die Windmühle haben die übrigens einfach in Klossa geklaut und dann 1992 hier wieder aufgebaut, so was...
Viele Grüsse
Viktor
So so, Viktor - es sieht so aus, als ob Du das kennst. Stimmt's oder hab ich Recht?
Ist natürlich alles richtig, es ist die Inselstadt Werder (Havel) im Bundesland Brandenburg in der Region Havelland.
Nur das mit der Windmühle wusste ich nicht.
Einfach nur ein süßes Städtchen, auf einer Insel gelegen und umgeben von Wasser, Wasser und nochmal Wasser (ganz so, wie Helga das liebt ). Wir haben Werder als Standort genommen für Fahrradausflüge in die nähere und weitere Umgebung und natürlich auch nach Potsdam. Ich bin im Moment noch mit meinen Fotos beschäftigt, aber ich denke, dass ich die nächsten Tage hier einige Impressionen zeigen kann.
Vielen Dank fürs Mitmachen.
Liebe Grüße
Helga
Hallo Helga
Nene, so weit oben-rechts war ich noch nicht...
Ich hatte letztes Jahr im Frühling mal nach Windmühlen recherchiert und erinnerte mich an eben diese!
Schönes Foto, mehr sehn will...
Viele Grüsse
Viktor
ZitatEinfach nur ein süßes Städtchen, auf einer Insel gelegen und umgeben von Wasser, Wasser und nochmal Wasser (ganz so, wie Helga das liebt )
Kann es sein, dass Du schon wieder vom Urlaub träumst ( und evtl Pläne schmiedest?)
Zitatich denke, dass ich die nächsten Tage hier einige Impressionen zeigen kann.
Ja bitte-
noch MEHR!!!
Liebe Grüße,
Elke
@Viktor
ZitatSchönes Foto, mehr sehn will...
I'll do my very best!
@Elke
ZitatKann es sein, dass Du schon wieder vom Urlaub träumst ( und evtl Pläne schmiedest?)
Eigentlich mach ich das das ganze Jahr über.
Aber die Bilder von Potsdam und Werder sind ganz aktuell, aus dem Juni. Ich war also gerade weg.
Für Anfang September ist der nächste Urlaub geplant, erst muss ich familienmäßig nach Hamburg und wenn man sowieso schon in der Gegend ist, dann kann man natürlich da oben noch ein bisschen rumgucken.
Entweder Schleswig-Holstein, Meckpomm, oder nochmal Potsdam - ich habe nämlich festgestellt, dass wir noch lange nicht alles da gesehen haben. Wir werden sehen.
Liebe Grüße
Helga