Sperriger Karton

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Desifee.

  • Ab und zu lässt man sich ja etwas schicken und hat dann die Plage mit dem sperrigen Karton.


    Wie entsorgt ihr dieses lästige Stück???



    ......

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • ich mach es mir ganz einfach, ich gebe ihn meinem Kater :461:

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • So sehen Kartons eigentlich aus, wenn Mäuse drin gehaust haben!!


    Dein Kater scheint ein Energiebündel zu sein!!
    ( Und Du darfst vermutlich dann die Reste im ganzen Zimmer zusammensuchen - aber der Spaß ist es wert. :-))


    Lieben Gruß,
    Elke

  • Sieht aus als ob der Postbote das Paket ( mit Kater ) erst geliefert hat und der Kater sich nun von innen nach außen durchbeißt.


    Gut gesehen und abgelichtet.


    Ach so : Viel Spaß beim Saubermachen.:379:

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Urkomisch, wie sich das Katerchen im Karton verkeilt hat.


    Na, da war er mal wieder ausreichend beschäftigt.


    Großer Spaß, weniger beim Saubermachen, lach.


    Ganz lieben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ihr habt alle recht, das Saubermachen ist dann meine Arbeit. Er verstreut die Schnippsel in der gesamten Wohnung.
    Aber was macht man nicht alles damit die "Viecher" sich wohlfühlen.
    So geht er jedenfalls nicht an die Tapeten, das kann der Schwarze dafür umso besser. Neben jeder Tür hat er "seine Tapete".

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Och süß!
    Hat jemand schon einmal probiert das Rechteck auf den Boden zu kleben und dann soll sich die Katze direkt dort hinein setzen? :D

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.