Opa sein ist so schön

  • Es macht immer wieder richtig Spass mit meinen Enkelinnen zum Schwäne füttern gehen.


    Sie fressen ihr schon aus der Hand






    Nicht nur die Schwäne haben Hunger





  • Das, lieber Anton,
    ist eben eine besondere Liebe.


    Wunderschöne Bilder dazu.


    Ganz lieben Gruß
    Helmut



    Ja Helmut, mich freut es ja ganz besonders das die Mädels die Natur auch so lieben.


    Sie freuen sich jetzt schon auf das Pilzesuchen.

  • hallo Anton,


    aha, eine Stufe weiter südlich. das ist doch da, wo manche mit dem Auto über dem Staudamm fahren und somit der kürzeste Weg östlich des Lechs zu den Badeseen am Auensee westlich davon.


    grüsse


    jürgen



  • Ja genau Jürgen.


    Da treiben wir uns oft herum.

  • hallo Anton,


    im letzten Sommer habe ich tatsächlich am vorderen Auensee einen Krebs im seichten Flachwasserbereich herumkrabbeln sehen. Dies noch dazu an einer durch Badegäste stark frequentierten Stelle. Zeigt dies doch, daß scheinbar die Wasserqualität dort trotz regen Badebetriebs im Sommer in Ordnung ist.


    Grüsse


    Jürgen



  • Ja es ist herrlich dort Jürgen.


    Letzten Sommer haben wir im Auensee und in dem See nach dem Fohlenhof große Hechte gesehen, das waren ganz schöne Kaliber.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.