Es macht immer wieder richtig Spass mit meinen Enkelinnen zum Schwäne füttern gehen.
Sie fressen ihr schon aus der Hand
Nicht nur die Schwäne haben Hunger
Es macht immer wieder richtig Spass mit meinen Enkelinnen zum Schwäne füttern gehen.
Sie fressen ihr schon aus der Hand
Nicht nur die Schwäne haben Hunger
Das, lieber Anton,
ist eben eine besondere Liebe.
Wunderschöne Bilder dazu.
Ganz lieben Gruß
Helmut
Das, lieber Anton,
ist eben eine besondere Liebe.Wunderschöne Bilder dazu.
Ganz lieben Gruß
Helmut
Ja Helmut, mich freut es ja ganz besonders das die Mädels die Natur auch so lieben.
Sie freuen sich jetzt schon auf das Pilzesuchen.
hallo Anton,
das gewässer schaut für mich so wie der "lago di mandicho" aus. kann das sein?
grüsse
jürgen
hallo Anton,
das gewässer schaut für mich so wie der "lago di mandicho" aus. kann das sein?
grüsse
jürgen
Nein Jürgen, das ist die Staustufe beim Lochbachanstich.
hallo Anton,
aha, eine Stufe weiter südlich. das ist doch da, wo manche mit dem Auto über dem Staudamm fahren und somit der kürzeste Weg östlich des Lechs zu den Badeseen am Auensee westlich davon.
grüsse
jürgen
hallo Anton,
aha, eine Stufe weiter südlich. das ist doch da, wo manche mit dem Auto über dem Staudamm fahren und somit der kürzeste Weg östlich des Lechs zu den Badeseen am Auensee westlich davon.
grüsse
jürgen
Ja genau Jürgen.
Da treiben wir uns oft herum.
hallo Anton,
im letzten Sommer habe ich tatsächlich am vorderen Auensee einen Krebs im seichten Flachwasserbereich herumkrabbeln sehen. Dies noch dazu an einer durch Badegäste stark frequentierten Stelle. Zeigt dies doch, daß scheinbar die Wasserqualität dort trotz regen Badebetriebs im Sommer in Ordnung ist.
Grüsse
Jürgen
hallo Anton,
im letzten Sommer habe ich tatsächlich am vorderen Auensee einen Krebs im seichten Flachwasserbereich herumkrabbeln sehen. Dies noch dazu an einer durch Badegäste stark frequentierten Stelle. Zeigt dies doch, daß scheinbar die Wasserqualität dort trotz regen Badebetriebs im Sommer in Ordnung ist.
Grüsse
Jürgen
Ja es ist herrlich dort Jürgen.
Letzten Sommer haben wir im Auensee und in dem See nach dem Fohlenhof große Hechte gesehen, das waren ganz schöne Kaliber.