1225 Istrien > bei ROVINJ > Taverne Tugurio

  • Hallo miteinander


    Wie würde euch heute mal ein knuspriges Spanferkel munden?



    Das auf dem Bild habe ich in folgender Konoba verputzt, wer kann mir sagen, wo das war und wie dieses nette Restaurant heisst:



    Frohes Raten
    Viele Grüsse
    Viktor

  • Zu Frage 1: Das Wasser läuft mir im Mund zusammen, das würde mir jetzt wirklich munden!


    Zu Fragen 2 u. 3 kann ich nur grob raten, um einzugrenzen: Istrien?


    Gruß,
    Klaus

  • Zu Frage 1: Das Wasser läuft mir im Mund zusammen, das würde mir jetzt wirklich munden!


    Hallo Klaus


    Jaja, ich hab auch grad die Tastatur vollgesabbert...\\4


    Istrien ist richtig!


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Ich bin eigentlich keine große Spanferkelfreundin , aber von den knusprigen Stücken hätte ich jetzt auch gerne einen Teil ..
    Ist das in der Gegend von Pula/ Medulin?


    Lieben Gruß,
    Elke

  • Hallo Elke


    Nein, Pula/Medulin ist nicht richtig..


    Ein erster Tipp: Bezüglich der Gegend ist im Bild ein recht brauchbarer Hinweis enthalten!


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Ist das die Konoba an der Straße bei/in Rovinj? Ich weiß leider den Namen nicht.


    Mit Dieter und Conny waren wir da einmal.

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Ja es ist auf alle Fälle gleich neben der Str. vor Rovinj, wenn man von Rovinjsko Selo kommt. (links).


    Es ist die Konoba Tugurio.


    Ganz lieben Gruß
    Helmut

  • Hallo Helmut


    Das Restaurant Orca ist es nicht, aber nicht weit davon entfernt(..ebenfalls links)!


    Kleiner Tipp: Heisst nicht Konoba x oder Restaurant y, sondern Taverne...


    Na, jetzt isses aber nicht mehr schwer!


    Viele Grüsse
    Viktor


  • Sorry, hab es um19 Uhr schon ergänzt . Konoba Tugurio.


    Ganz lieben Gruß
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.