1194: HR > LABIN > Schaumblase auf Karlovackoflasche

  • Hallo Viktor,


    fange ich mal mit dem uralten Parentium an, obwohl ich dich da noch nie gesehen habe :lol:

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Hallo Karin


    So können wir also Porec auch ausschliessen, obwohl ich mich da sehr wohl, und vorwiegend auf dem Markt, herumgedrückt habe!


    Noch eine Ergänzung zu den von dir genannten:
    Auch Pazin und Rovinj haben Markthallen...


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Hallo Viktor,


    danke für die Vorlage. Dann nehme ich jetzt Pazin bzw. Albona oder Alvona.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Hallo Viktor,


    danke für die Vorlage. Dann nehme ich jetzt Pazin bzw. Albona oder Alvona.


    Hallo Karin


    Ich könnte ja jetzt sagen "Halb richtig", aber ich lass mal fünf gerade sein!


    Albona bzw. Alvona ist der illyrische Name von Labin, nicht Pazin...


    Hier noch ein Foto aus dem Inneren der Markthalle:



    Somit ist auch dieses Rätsel gelöst, dann bis zum Nächsten...


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Hallo Viktor,


    danke für deine Großzügigkeit. Während des Ratens brachte mein Kater eine Kohlmeise mit ins Haus. Frage mich immer noch, wo er die her
    hatte, denn es war ja schon stockdunkel. Die Meise flatterte hier auf meinem Schreibtisch herum und der Kater hinterher und ich versuchte,
    die Meise zu retten, den Kater vom Schreibtisch zu bekommen und gleichzeitig das Rätsel abzuschließen.
    Gedanklich war ich noch bei Pazin, gesucht hatte ich aber bei Labin.


    Man soll eben nicht versuchen, mehrere Dinge zur gleichen Zeit zu tun :oops:


    PS: Die Kohlmeise übernachtet jetzt erst einmal - versorgt mit Futter und Wasser - in einem großen Karton in der Garage.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • ... und ich versuchte,
    die Meise zu retten, den Kater vom Schreibtisch zu bekommen und gleichzeitig das Rätsel abzuschließen.
    ...
    Man soll eben nicht versuchen, mehrere Dinge zur gleichen Zeit zu tun :oops:


    Damit hat sich die Mär von der multitaskingfähigen Frau als ein Märchen herausgestellt. Das glaube ich aber nicht wirklich!


    Es grüßt ein zweifelnder
    Klaus


    PS: Hab Dank für die Rettung der Meise

  • Danke Klaus, dass du immer noch an die multitaskingfähigen Frauen glaubst (diese Fähigkeit lässt leider im Alter nach:sad:


    Die Meise musste ich leider beerdigen, sie war wohl alt oder krank, denn sonst wäre sie bei Dunkelheit in Sicherheit gewesen.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.