0272: A11 > Rastplatz Rosegg > Buffet mit Müllproble

  • Wo findet man diese Mülltonne?



    Dann macht Euch mal auf die Suche nach dieser Mülltonne, die ich genau vor zwei Wochen fotografierte.


    Ein später beizustellenden Hilfs- oder Lösungsbild könnte ich noch bieten.


    Spürnasen sind gefragt :oops: ! Zum Glück ist das Rätsel geruchlos 8) !


    Gruß Hartmut

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Zitat von Hexchen

    Das dürfte in Baden Würrtemberg stehen.
    Könnte in Böblingen zu finden sein.


    Hallo Sandra,


    nein, nein, da steht doch ein A für Österreich davor!


    Es war auf unserer Fahrt an die Adria.




    Zitat von Hexchen

    Evtl. ist es gar eure eigene Mülltonne. hihi.


    Unsere Tonnen in Böblingen sind kleiner und mit Schloss. :shock: In Böblingen wird nach Leerungen gemessen, die beim Entleeren sogar das Gewicht messen können.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Ich sehe die Mülltonne hier zwar nicht ( rotes Kreuzchen), habe sie aber im Bilderforum begutachtet:
    Auf einem Autobahnrastplatz?
    Tip: Tauernalm?


    Gruß,
    ELMA


    editiert: die Tonne ist sichtbar!

  • Auf Autobahn tippe ich auch. bzw. Parkplatz auf der Autobahn. (Mit Raststätte) den auf einem normalen Platz habe ich noch keine Sonnenschirme gesehen.


    Jedenfalls waren einige "Verleiht Flügel" Trinker unterwegs.

  • Zitat von ELMA

    Auf einem Autobahnrastplatz?
    Tip: Tauernalm?


    Ja es handelt sich um einen Rastplatz an einer österreichischen Autobahn!


    Es ist aber nicht unser Standardstopp zum Frühstücken gewesen, sondern ein anderer.



    Zitat von ELMA

    Ich sehe die Mülltonne hier zwar nicht ( rotes Kreuzchen), habe sie aber im Bilderforum begutachtet:
    Gruß,
    ELMA
    editiert: die Tonne ist sichtbar!


    Merkwürdig? Ich sah sie und Sandra muss sie zuvor auch noch gesehen haben? Was habe ich da wohl verfuscht? Weiß es nicht. Zum Glück hast Du es bemerkt und optimiert. Danke

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Zitat von Admin

    Auf Autobahn tippe ich auch. bzw. Parkplatz auf der Autobahn. (Mit Raststätte) den auf einem normalen Platz habe ich noch keine Sonnenschirme gesehen.


    Jedenfalls waren einige "Verleiht Flügel" Trinker unterwegs.


    Das stimmt auch!


    Dort waren außer uns nicht nur Trinker unterwegs! Auch viele Trucks standen dort.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Dann kann ich davon ausgehen, dass es auf einer Raststätte entlang der Tauernautobahn war?
    Zwischen Salzburg und Tauerntunnel?


    Gruß,
    ELMA

  • Zitat von Hartmut

    Ja es handelt sich um einen Rastplatz an einer österreichischen Autobahn!


    Es ist aber nicht unser Standardstopp zum Frühstücken gewesen, sondern ein anderer.!


    Also war es nicht Eisentratten?

  • Zitat von ELMA

    Dann kann ich davon ausgehen, dass es auf einer Raststätte entlang der Tauernautobahn war?
    Zwischen Salzburg und Tauerntunnel?


    Gruß,
    ELMA


    Nein, es war nicht auf dieser Strecke, aber Raststätte kommt schon hin!

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Zitat von Hartmut

    Nein, es war nicht auf dieser Strecke, aber Raststätte kommt schon hin!



    Hier ein weiteres Foto. Die Mülltonne stand 20 m vor diesem Gebäude bei den PKW-Parkplätzen

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Zitat von Admin

    Also war es nicht Eisentratten?


    Eisentratten liegt schon südlich desTauerntunnels. Es ist nicht in Eisentratten!

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Zitat von Hartmut


    Eisentratten liegt schon südlich desTauerntunnels. Es ist nicht in Eisentratten!


    Schon südlich??? :blink1:
    Das heißt, das ist schon zu weit?
    Ihr wart also schon früher frühstückshungrig. Und am Irschenberg ( D ), Eurem Standardfrühstücksplatz wart Ihr schon vorbei.


    Dann gibt es nördlich von Salzburg nur noch die Raststätte Walserberg mit vielen LKWs.
    Das Buffet ist mir dort allerdings noch nie aufgefallen. :sad:


    Gruß,
    ELMA


  • Am Irschenberg trank ich nur einen Kaffee! Frühstücken waren wir in der Tauernalm. Walserberg scheidet auch aus.


    Ich hatte weiter oben auf Deine Frage Salzburg Tauerntunnel geschrieben, dass es nicht diese Strecke sei. Es ist an einer österreichischen Autobahn.


    Eisentratten hatte ich auch verneint, da es sie auch nicht ist. Eisentratten liegt südlich vom Tauerntunnel.


    TIPP: Das Buffet liegt nicht an der A10. Hinter dem Buffet standen unzählige LKW's. Unser Stopp liegt in Kärnten.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.