Hallo,
in welcher Stadt ist dieser wunderschöne Nostalgiebus zu bewundern
und wo fährt er?
Hallo,
in welcher Stadt ist dieser wunderschöne Nostalgiebus zu bewundern
und wo fährt er?
Also ich glaube, er fährt gar nicht mehr https://www.kleinezeitung.at/kaernten/spitt…talgiebus.story .
Aber vielleicht hat ihn ja doch eine andere Gemeinde aus Seeboden übernommen?
Liebe Grüße
Helga
Glückwunsch Helga,
da warst du aber schnell mit dem Erraten meines Rätsels.
Schade ist, das der Bus dem Rotstift zum Opfer gefallen ist, wie die Zeitung schreibt.
Ja Herbert, ich finde es auch schade, wenn solche schönen Sachen, wie dieser tolle gepflegte Bus den Sparmaßnahmen zum Opfer fallen. Ist überall dasselbe.
Liebe Grüße
Helga
Hallo Helga,
da kann ich dir nur Recht geben, wir sind mal bei Schmuddelwetter und strömenden Regen mitgefahren,
saßen leider ganz vorne rechts neben dem Fahrer, der sah nichts mehr weil die Scheiben sehr stark beschlagen waren,
Lüftung hatte das Teil ja nicht, nur einen kleinen Ventilator mit ca. 10 cm Durchmesser!
Es kam wie es kommen musste, der Fahrer machte kurzerhand die vordere Türe auf, wo wir saßen und lies so Frischluft in den
Bus, das er wenigstens ein bischen etwas sah, aber natürlich pfiff auch der Regen herein und es war saukalt! Irgendwann am Ende
dieser Horrorfahrt waren wir ziemlich klamm und die Kleidung mehr als feucht und es fror uns wie arme Kirchenmäuse!
Aber so ein Erlebnis bleibt für immer hängen, drum schade für diesen wunderschönen Bus und gut, das wir nochmal mitgefahren sind ..................