Hier mal wieder etwas für die Kroatien-Kenner:
Wo ist das und was kann man da angucken?
Liebe Grüße
Helga
Hier mal wieder etwas für die Kroatien-Kenner:
Wo ist das und was kann man da angucken?
Liebe Grüße
Helga
Hallo Helga,
vieleicht ein Freilichttheater?
Hallo Herbert,
man könnte da wohl Theater aufführen , aber der eigentliche Zweck ist es nicht.
Liebe Grüße
Helga
Gepflegte- frisch gestrichene Bänke.... das sieht aus als würde dort etwas mehr oder weniger "Offizielles " stattfinden.
( Einen Freizeitpark schließe ich aus)
Ein Freiluftgottesdienst oder eine weltliche Versammlung?
Hast Du das in Istrien fotografiert?
Liebe Grüße,
Elke
Freiluftgottesdienst klingt schon mal gut. Allerdings glaube ich nicht, dass da regelmäßig etwas stattfindet. Vielleicht zu besonderen Feiertagen. Die frisch gestrichenen Bänke sind wahrscheinlich Zufall, oder anlässlich eines Feiertags / einer besonderen Veranstaltung (die ich jedoch nicht mitbekommen habe) gestrichen worden.
Istrien ist es nicht.
Liebe Grüße
Helga
Ist es eine Gedenkstätte?
Gruß,
Elke
Hallo Helga
dient das Versammlungszwecken jeglicher Art im weitesten Wortsinn?
Es sieht im Hintergrund so hügelig aus, könnte eine Insel sein.
Hallo Herbert,
also ich habe 2 Wochen auf "das Ding" draufgeguckt, welches man von den Bänken aus betrachten kann (natürlich nicht aus der Position, von der aus mein Foto gemacht ist ) . In dieser Zeit habe ich nur einen Tag ca. 2 - 4 Leute gesehen, vermutlich Touris. Also mit (regelmäßigen) Versammlungen wird das wohl nichts zu tun haben.
Sorry, für meine etwas vagen Antworten, aber meine Infos über diesen Ort habe ich nur auf Englisch und Kroatisch. Auf Deutsch ist da wenig drüber zu finden.
Auf der anderen Seite - mit deutlichen Antworten würde dieses Rätsel wohl nicht lange leben, bei all den Fachleuten hier.
Liebe Grüße
Helga
Hallo Helga
Zitataber meine Infos über diesen Ort habe ich nur auf Englisch und Kroatisch. Auf Deutsch ist da wenig drüber zu finden
dann lass es dir halt übersetzen : translate google
Mit einigen Stichpunkten könntest du schon noch "rüberkommen!" nur ein paar Bänke ist schon sehr dürftig .........................