1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Bilderrätsel Texträtsel Bildthemen
  4. Rätselforum
  5. Kroatien

1164 Kvarner: BRSEC > Bocciabahn

  • claus-juergen
  • 4. November 2013 um 21:01
  • Unerledigt
  • claus-juergen
    Administrator
    Beiträge
    11.149
    Bilder
    26.271
    Geschlecht
    Männlich
    Interessen
    eigentlich alles, von Natur aus neugierig
    Lieblingsreiseland
    Kroatien, Thailand, Frankreich, Spanien
    • 5. November 2013 um 10:16
    • #11
    Zitat von ELMA

    ...oder Brsec ( wobei ich bei Brsec nachschauen müsste, ob das nicht schon zu Istrien gehört)...

    hallo elke,

    brsec ist richtig. der ort gehört nicht zu istrien, was sogar wikipedia bekannt ist.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Brse%C4%8D

    Vielleicht kannst du dich auch daran erinnern, wo genau sich die boccia-bahn in brsec befindet. sie ist eigentlich nicht zu übersehen.

    grüsse

    jürgen

  • Gast001
    Gast
    • 5. November 2013 um 10:30
    • #12

    Jürgen-. ich erinnere mich spontan nicht - vielleicht am Ortseingang oder bei der Kirche , oder an dem Platz, wo auch der Kinderspielplatz ist ( und man die schöne Aussicht hat)

    Gruß,
    Elke

  • claus-juergen
    Administrator
    Beiträge
    11.149
    Bilder
    26.271
    Geschlecht
    Männlich
    Interessen
    eigentlich alles, von Natur aus neugierig
    Lieblingsreiseland
    Kroatien, Thailand, Frankreich, Spanien
    • 5. November 2013 um 10:37
    • #13

    hallo elke,

    die bocciabahn befindet sich links gesehen vom standort der fotografin deiner aufnahme. da ist ein cafe, im rückgebäude die einzige gaststätte des ortes und dieser gegenüber die bocciabahn.

    im hintergrund kannst du die jadranska magistrale erkennen. 10 meter rechts davon die bushaltestelle. etwa 30 meter links davon gehts auf den sisol. näheres hierzu demnächst....

    grüsse

    jürgen

  • Gast001
    Gast
    • 5. November 2013 um 10:59
    • #14

    Die einzige Gaststätte des Ortes war im Janaur, als wir in Brsec waren, geschlossen.
    Da blieb nur das Restaurant des Hotels Flanona unweit davon, wo wir die einzigen Gäste waren und ausgezeichnet gegessen und sehr zuvorkommend bedient wurden. ( Im Sommer ist in diesem Aussichtsrestaurant sicher viel los)

    Mir hat Brsec gut gefallen ( wie auch Moscenice) - als Badeurlaubsort würde ich es nicht wählen - aber als Ausgangsort für Ausflüge und für Wanderungen im Ucka sehr wohl.
    https://schoener-reisen.at/forum/showthre…Dorf-Brse%C4%87

    Hast Du noch mehr Bilder? Würde mich freuen!

    Gruß,
    Elke

  • claus-juergen
    Administrator
    Beiträge
    11.149
    Bilder
    26.271
    Geschlecht
    Männlich
    Interessen
    eigentlich alles, von Natur aus neugierig
    Lieblingsreiseland
    Kroatien, Thailand, Frankreich, Spanien
    • 5. November 2013 um 17:05
    • #15

    hallo elke,

    klar habe ich noch ein paar bilder. die werde ich noch heraussuchen und hier einstellen. inzwischen kannst du ja mal meinen kleinen bericht über einen "gemütlichen Spaziergang" in der Region brsec ansehen.

    https://www.schoener-reisen.at/forum/showthread.php?4811-Wanderung-von-Brsec-über-den-Sisol-nach-Plomin

    grüsse

    jürgen

  • wallbergler
    Gast
    • 5. November 2013 um 18:39
    • #16
    Zitat von claus-juergen

    .......l meinen kleinen bericht über einen "gemütlichen Spaziergang" in der Region brsec ansehen.

    Alter Kokettierer\\3

    Ganz lieben Gruß
    Helmut

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 7

Benutzer online 0

zur Zeit sind 84 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 7

Heute waren bisher 7 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • Fußball EM in Deutschland 2024/ Weltmeisterschaft 2026 USA

    claus-juergen 26. Juni 2026 um 09:06
  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    waldi 25. Juni 2026 um 20:18
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 23. Juni 2026 um 13:07
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, einem Tag, 5 Stunden und 25 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™