Heidelberg und sein Fass

  • Bei einem Besuch in Heidelberg fühlt ich mich in wenig nach Erfurt versetzt. Die Universitätsstadt hat es mir mit den vielen Fachwerkhäusern angetan. Fast wie die Erfurter Krämer Brücke-aber eben anders. Ich wollte aber auch das begehbare Fass sehn und stieg die 385 Stufen hinauf. Von hier hat man einen hervorragenden Blick über die Stadt. Das Fass ist schon was Besonderes und der Aufstieg hat sich für mich gelohnt.

  • Roorge, Du hast hier das Thema "Heidelberg und sein Fass " eröffnet.
    Erfahren wir etwas mehr über
    1. Heidelberg
    2. über das Fass?


    Jeder, der das Thema anklickt, erwartet eigentlich etwas mehr.


    Das ist ( sorry, wenn ich das so feststelle) , doch etwas wenig über dieses anspruchsvolle Thema.


    Schau Dich doch mal hier im Forum um, wie andere User ihre Berichte gestalten, so dass sie interessant und lesenswert sind.


    Hast Du eigentlich gesehen, dass Ini breits einen schönen Bericht über Heidelberg geschrieben hat?
    https://www.schoener-reisen.at…eidelberg-Stadt-am-Neckar


    Gruß,
    ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.