1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Aus nah und fern
  4. Flora und Fauna
  5. Tiere
  6. Sonstiges über Tiere

Schöne Schlangen

  • cabrio
  • 13. August 2013 um 17:25
  • cabrio
    Gast
    • 13. August 2013 um 17:25
    • #1

    Diese schöne Tiere sehen wir meist in unserem Biotop.

  • Huewer
    Gast
    • 14. August 2013 um 15:10
    • #2

    Das sind ja tolle Aufnahmen, Anton!

    Was ist auf dem letzten Bild passiert? Es sieht so aus, als würde die Schlange durch etwas durchkriechen, oder täuscht da etwas?
    Ist das Biotop in eurer Nähe? Aufnahmen von Schlangen sind faszinierend.

  • cabrio
    Gast
    • 15. August 2013 um 18:01
    • #3
    Zitat von Huewer

    Das sind ja tolle Aufnahmen, Anton!

    Was ist auf dem letzten Bild passiert? Es sieht so aus, als würde die Schlange durch etwas durchkriechen, oder täuscht da etwas?
    Ist das Biotop in eurer Nähe? Aufnahmen von Schlangen sind faszinierend.


    Da täuscht etwas Bernd, die Schlange ist im Wasser.

    Das Biotop ist in unserer Nähe, wir fahren da oft mit dem Fahrrad hin.

    Die Aufnahmen hat natürlich wieder meine Frau gemacht, die hat die Ruhe lange zu warten bis das Tier da ist.

  • Chris_tian
    Gast
    • 16. August 2013 um 12:27
    • #4

    Was für Schlangen sehen wir denn da? Und wielange musste deine Frau ausharren, um diese Fotos zu schießen? Ich hätte auch gern so ein Biotop um die Ecke.

  • cabrio
    Gast
    • 17. August 2013 um 00:37
    • #5
    Zitat von Chris_tian

    Was für Schlangen sehen wir denn da? Und wielange musste deine Frau ausharren, um diese Fotos zu schießen? Ich hätte auch gern so ein Biotop um die Ecke.


    Das sind Ringelnattern.

    Mit dem ausharren ist es ganz unterschiedlich, je nachdem wie das Wetter ist und zu welcher Uhrzeit wir dort sind.

    Am besten ist es um die Mittagszeit, warum das so ist weiß ich nicht.

    Wir sind meist 1 Stunde in dem Biotop da wir ja noch 2 weitere Biotops haben die wir auch immer besuchen.

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 7

Benutzer online 0

zur Zeit sind 45 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 7

Heute waren bisher 7 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • Fußball EM in Deutschland 2024/ Weltmeisterschaft 2026 USA

    claus-juergen 26. Juni 2026 um 09:06
  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    waldi 25. Juni 2026 um 20:18
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 23. Juni 2026 um 13:07
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, einem Tag, 5 Stunden und 4 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™