1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Bildberichte aus anderen Ländern
  4. Europa: Der Süden
  5. Kroatien
  6. Dalmatien

Das Delta der Neretva

  • cabrio
  • 18. Juli 2013 um 10:49
  • wallbergler
    Gast
    • 18. Juli 2013 um 17:10
    • #11

    Hallo Anton,

    also diese Variante hab ich nicht gekannt, ist aber sehr , sehr interessant. Respekt. Meist bleibt man halt auf der Magistrale wegen den in der Regel noch weiten Zielen.

    Danke für diesen wunderbaren Bericht.

    Ganz lieben Gruß
    Helmut

    (setz halt wieder die normalen 640x480 Bilder ein, machen auch was her, schließlich hast du immer schöne Motive und manchmal sind sie halt eine Last zum Öffnen, z.B. wenn ich im Urlaub mein kleines Netbook dabei habe, da kann ich dann immer zum Mittagessen gehen, bis die Bilder allesamt geöffnet sind:mrgreen: )

  • cabrio
    Gast
    • 18. Juli 2013 um 19:34
    • #12
    Zitat von ELMA

    Dann vergiss nicht, vor dem Heimfahren den Kofferraum mit den süßen, saftigen Mandarinen zu füllen!

    Und hier vielleicht ein Tipp für eine Alternative : Der Neretva folgen! ( BiH ist auch eine Reise wert- nicht nur Mostar!)
    https://www.schoener-reisen.at/forum/showthre…-S%FCddalmatien

    Es macht ( mir ) keine große Freude, die Bilder in dem anderen Link größer zu betrachten:
    Meine Internetverbindung ist (leider) nicht sehr schnell- die Seite braucht bei mir über eine Minute, bis sie aufgebaut ist ( trotz schnellem PC),
    und dann muss ich zum Vergößern jedes Bild einzeln anklicken, das dauert auch wieder.... ( Ich klicke in Foren bei Reiseberichten grundsätzlich ungern Bilder an, um sie betrachten zu können - meist schau ich dann nur 1 oder 2 Bilder an)
    da ist mir Dein Bericht in der Form hier im Forum lieber. - Nix für ungut- aber so ist es halt...

    Liebe Grüße,
    Elke


    Die Alternative, der Neretva folgen bis Mostar hatten wir eigfentlich schon lange geplant.

    Die Mandarinen und ein Kirschlikör liegen nach dem Neretva meist in unserem Kofferraum.

    Was die Bilder betrifft, so ist es schon klar das es bei einer langsamen Internetverbindung keinen Spass macht. Ich habe mehrere 1000 Bilder von Urlaube, Ausflügen und von der Familie auf dem PC und sehe mir die auch auf unserem großen Bilderrahmen oder dem großen Fernsehbildschirm an. Das alles zu erstellen macht mir viel Spass und deshalb ist es für mich halt nicht so schön Bilder so klein zu betrachten. Natürlich habe ich den Vorteil einer 100000 Leitung und die Bilder sind innerhalb von einer Sekunde auf.

  • cabrio
    Gast
    • 18. Juli 2013 um 20:03
    • #13

    @Elke

    Hier siehst du auf einem Bild deines Berichtes in gelb angestrichen wo wir waren.

    Beim Sandstrand kannst du weiter nach Blace fahren oder umdrehen.

    Bei der Mündung wenn man runter fährt ist sehr wenig Platz zum umdrehen vor allem für ein Wohnmobil.

  • Gast001 20. Juli 2019 um 20:13

    Hat das Thema aus dem Forum Dalmatien nach Dalmatien verschoben.

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 5

Benutzer online 0

zur Zeit sind 61 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 5

Heute waren bisher 5 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • Fußball EM in Deutschland 2024/ Weltmeisterschaft 2026 USA

    claus-juergen 26. Juni 2026 um 09:06
  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    waldi 25. Juni 2026 um 20:18
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 23. Juni 2026 um 13:07
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, 23 Stunden und 43 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™