1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Bildberichte aus anderen Ländern
  4. Europa: Der Süden
  5. Kroatien
  6. Dalmatien

Das Delta der Neretva

• cabrio
  • 18. Juli 2013 um 10:49
  • wallbergler
    Gast
    • 18. Juli 2013 um 17:10

Hallo Anton,

also diese Variante hab ich nicht gekannt, ist aber sehr , sehr interessant. Respekt. Meist bleibt man halt auf der Magistrale wegen den in der Regel noch weiten Zielen.

Danke für diesen wunderbaren Bericht.

Ganz lieben Gruß
    Helmut

(setz halt wieder die normalen 640x480 Bilder ein, machen auch was her, schließlich hast du immer schöne Motive und manchmal sind sie halt eine Last zum Öffnen, z.B. wenn ich im Urlaub mein kleines Netbook dabei habe, da kann ich dann immer zum Mittagessen gehen, bis die Bilder allesamt geöffnet sind:mrgreen: )

• cabrio
    Gast
    • 18. Juli 2013 um 19:34
    Zitat von ELMA

Dann vergiss nicht, vor dem Heimfahren den Kofferraum mit den süßen, saftigen Mandarinen zu füllen!

Und hier vielleicht ein Tipp für eine Alternative : Der Neretva folgen! ( BiH ist auch eine Reise wert- nicht nur Mostar!)
    https://www.schoener-reisen.at/forum/showthre…-S%FCddalmatien

Es macht ( mir ) keine große Freude, die Bilder in dem anderen Link größer zu betrachten:
    Meine Internetverbindung ist (leider) nicht sehr schnell- die Seite braucht bei mir über eine Minute, bis sie aufgebaut ist ( trotz schnellem PC),
    und dann muss ich zum Vergößern jedes Bild einzeln anklicken, das dauert auch wieder.... ( Ich klicke in Foren bei Reiseberichten grundsätzlich ungern Bilder an, um sie betrachten zu können - meist schau ich dann nur 1 oder 2 Bilder an)
    da ist mir Dein Bericht in der Form hier im Forum lieber. - Nix für ungut- aber so ist es halt...

Liebe Grüße,
    Elke

Die Alternative, der Neretva folgen bis Mostar hatten wir eigfentlich schon lange geplant.

Die Mandarinen und ein Kirschlikör liegen nach dem Neretva meist in unserem Kofferraum.

Was die Bilder betrifft, so ist es schon klar das es bei einer langsamen Internetverbindung keinen Spass macht. Ich habe mehrere 1000 Bilder von Urlaube, Ausflügen und von der Familie auf dem PC und sehe mir die auch auf unserem großen Bilderrahmen oder dem großen Fernsehbildschirm an. Das alles zu erstellen macht mir viel Spass und deshalb ist es für mich halt nicht so schön Bilder so klein zu betrachten. Natürlich habe ich den Vorteil einer 100000 Leitung und die Bilder sind innerhalb von einer Sekunde auf.

• cabrio
    Gast
    • 18. Juli 2013 um 20:03

@Elke

Hier siehst du auf einem Bild deines Berichtes in gelb angestrichen wo wir waren.

Beim Sandstrand kannst du weiter nach Blace fahren oder umdrehen.

Bei der Mündung wenn man runter fährt ist sehr wenig Platz zum umdrehen vor allem für ein Wohnmobil.

• Gast001 20. Juli 2019 um 20:13

Hat das Thema aus dem Forum Dalmatien nach Dalmatien verschoben.

Wer ist/war online

• Benutzer online 0
  • Wer war online 5

Benutzer online 0

zur Zeit sind 236 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 5

Heute waren bisher 5 Mitglieder online

Letzte Beiträge

• Ein Monat in Thailand

claus-juergen 23. Dezember 2025 um 06:41
  • Urlaubsideen – Urlaubspläne – Urlaubsträume

Jofina 22. Dezember 2025 um 17:43
  • KREISVERKEHRE

claus-juergen 22. Dezember 2025 um 10:33
  • Im Land der Pharaonen

Heiko705 20. Dezember 2025 um 17:08
  • TH 1917 Kleinkläranlage