Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

  • Türkei - türkische Riviera
    OK, etwas Abgelegen von Belek, nähester Ort Kadriye - 8 Km mit dem Dolmusch für ein EUR zu erreichen.
    Kadriya hat eine Einkaufsstraße, eine Moschee, ausreichend für Einkäufe (nicht der günstigste Einkaufsort für Bekleidung) Bankomaten usw. einfach nett zum Bummel, weniger für Kultur.


    Super neu renovierte Anlage, äußerst freundliches Personal, saubere Anlage, perfektes Essen, bevorzugt für Golfer (gut so, die sind tagsüber nicht zu sehen).
    Sport, Wellness, Hamman - aber dort zu teuer! (kriegt man in Belek preiswerter -> nachfragen! ) Animation - wer es braucht, Sandstrand, Liegen, Poolanlage, Durchgängig Essen + Getränke von 0.00 - 24.00 Uhr.
    Ausflüge über die eigene Reiseleitung/Anbieter buchen.


    Chrystal hat auch die Side 2 Anlagen, meiner Meinung der bessere Standort, da Hafenflair mit kleinen Bars und Restaurants besser erreichbar ist. Sonst spielt sich alles in der eigenen Anlage ab.


    Von uns erhält diese Anlage 100 % Weiterempfehlung!


    Ein paar Fotos mögen dies belegen.









    burki

  • Das sieht aber sehr ansprechend aus, lieber Burki,


    da gebe ich dir recht. Das Foto mit der freudig plantschenden tapferen Meerjungfrau Heidi hat natürlich für die zu Hause gebliebenen


    einen gewissen Neidfaktor, sehe ich doch gerade noch die letzten Schneereste von gestern Nacht im Garten.


    Ist das alles wirklich so leer , wie es auf den Bildern übermittelt wird.?


    Da sind wohl auch noch nicht alle Anlagen für Freizeitaktivitäten offen, gell?


    Danke dir


    Lieben Gruß
    Helmut

  • Die Anlage hat wohl über 500 Zimmer, ich meine in der Vorsaison, zu unserer Zeit waren vielleicht 200 - 250 Leute da, die Animateure natürlich arbeitslos. ;)


    Vorsaison ist eben auch Entspannung! Im Sommer möchte ich in einer solchen Anlage sowie so keinen Urlaub machen.


    Lt. Rezeption hatte das Meer etwa 9° C, heidi meinte es war aber schon wärmer!


    Interessant war für mich die Blaue Flagge, wie ich sie aus Kroatien kenne. Auf der blauen Flagge war die Jahreszahl 2012 drauf, also sauberes Wasser, wie es dieser Standard vorsieht.


    Also dieses *****Sterne-Hotel kann man wirklich weiter empfehlen, wenn es auch vergleichbar für etwas weniger Geld auch gegangen wäre.


    Der Preis nochmal für 2 Personen: 1.078 EUR mit Ultra All Inclusive.


    burki

  • Hallo Burki,


    Danke für die Vorstellung dieses Hotels. Als Golfer bin ich mit einer Gruppe von 9 bis 11 Gleichgesinnten um diese Jahreszeit immer für eine Woche unterwegs.


    Der Preis nochmal für 2 Personen: 1.078 EUR mit Ultra All Inclusive.


    Ist der Preis mit oder ohne Flug? Was heißt den "Ultra All Inclusive"?
    Gibt es Pseudo- oder Marken-Getränke?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.