Hallo ihr!
Ich dachte mir, ich habe hier immer so viele tolle Reise Berichte gelesen, da kann ich selber ja auch mal einen kleinen da lassen
Und zwar war ich im September letzten Jahres mit 3 Freunden für 3 Wochen in der Region Värmland in Schweden. Unser Urlaub war so aufgebaut, dass wir zwei Wochen lang in dem Naturschutzgebiet in Värmland mit Kanus von Insel zu Insel gefahren sind und es uns einfach gut geben haben lassen. Hatten bereits im vorraus alles an Proviant eingekauft und uns dann vor Ort zwei Kanus gemietet ( Jeweils 2 Leute in einem Boot + Proviant, Zelt etc.). Und dann ging es los heraus auf das Wasser und von Insel zu Insel. Auf jeder Insel hat man bereits Hütten vor Ort vor gefunden und auch in den meisten Fällen viel Feuerholz. Ein paar Bilder um euch das ein wenig besser darzustellen hänge ich noch an diesen Beitrag an. Ich kann das auf jedenfall jeden ans Herz legen, der einfach mal zwei Wochen ungestört seine Seele baumeln lassen möchte
Achja gestartet sind wird in Ängarne und dann haben wir uns einfach treiben lassen, dementsprechend weiß ich gar nicht mehr so genau unsere Route, aber wir sind am Ende auf jedenfall auch wieder dort angekommen
Die letzte Woche haben wir dann in einem Ferienhaus verbracht, um uns wirklich um gar nichts mehr kümmern zu müssen außer uns zu entspannen Das war auf jedenfall ein klasse Urlaub und ich kann es jedem ans Herz legen, der irgendwie mal Lust auf Natur und das gefühl von Freiheit bekommt.
Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Eindruck gewinnen
Lg!
PS: Das Ferienhaus haben wir unter * gebucht.
*Werbelink entfernt
ELMA, Admin