Fin de Claire

  • Hallo miteinander


    Gestern ist mir ein schöner Coup gelungen!


    Nach einer Bestellung von 25 Austern mittlerer Qualität bei Nordsee in Kempten für einen befreundeten Wirt wollte ich diese am Nachmittag wie besprochen abholen.
    Es kam, wie es kommen musste, die Lieferung war noch nicht eingetroffen!
    Um mich zu beschwichtigen, wurden mir verschiedene Köstlichkeiten gereicht, frittierte Gambas, eingelegte Tintenfische und allerlei mehr...
    Als dann der Lieferant kam, stellte sich heraus, dass die Ware wesentlich höherpreisig war als angegeben, aus Kulanz(Bravo, Nordsee!) wurde sie mir aber zum vereinbarten Preis von 1.59 pro Stück übergeben!
    Es handelte sich um eine der feinsten Austern, die ich je gegessen habe...



    Manchmal trifft das Glück auch den Richtigen, wie mir scheint!


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Zitat

    Es handelte sich um eine der feinsten Austern, die ich je gegessen habe...


    Da hast Du wohl eine der 25 bestellten Austern verspeist - oder vor dem Kaufen eine getestet?
    Somit hat der Ausflug nach Kempten sich gelohnt!


    Ich denke, Du solltest mal nach Ston fahren!! Bei Vorbeifahren ( Direktverkauf an der Straße) habe ich gesehen: 7 Kuna das Stück . Die Qualität und Größe kann ich nicht beurteilen- vielleicht haben sie auch nicht in der Qualität Fin de Claire -


    Gruß,
    Elke

  • Da hast Du wohl eine der 25 bestellten Austern verspeist - oder vor dem Kaufen eine getestet?
    Somit hat der Ausflug nach Kempten sich gelohnt!


    Ich denke, Du solltest mal nach Ston fahren!! Bei Vorbeifahren ( Direktverkauf an der Straße) habe ich gesehen: 7 Kuna das Stück . Die Qualität und Größe kann ich nicht beurteilen- vielleicht haben sie auch nicht in der Qualität Fin de Claire -


    Gruß,
    Elke



    Die Austern in Ston sind dank der erstklassigen Wasserqualität absolut Spitze.

  • Hallo Bernd


    Und ob die frisch waren!
    Auf dem Versandlabel stand als Abfüll- und Versanddatum eben der 13.12., an dem ich sie auch abgeholt hatte!
    Schon erstaunlich, wie kurz die Wege in Europa geworden sind...


    Viele Grüsse
    Viktor

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.