ELMA, warst du an der Raststätte Irschenberg? Dort frühstückten wir im vergangenen Oktober bei unserer Fahrt nach Istrien. Wir erinnern uns, das in der Nähe vom Eingang Figuren gestanden sind. Es herrschte aber an dem frühen Morgen dichter Nebel, so dass wir sie nicht näher in Augenschein nehmen konnten.
0227: Bayern: IRSCHENBERG > Autobahnraststätte > Brunnenfigur
-
Gast001 -
5. Mai 2006 um 23:05 -
Unerledigt
-
-
Glückwunsch!
Das ist richtig!
Für mich gehört die Aussicht vom Parkplatz Irschenberg mit zu den schönsten, die es von Autobahnraststätten gibt.
Schönen Sonntagwünscht
ELMA -
Zitat von ELMA
Für mich gehört die Aussicht vom Parkplatz Irschenberg mit zu den schönsten, die es von Autobahnraststätten gibt.
Das kann sein, wenn man zu entsprechender Tageszeit/Jahreszeit dort ist. Wir passieren Bayern stets in den frühen Morgenstunden im Dunkelen auf unserem Hinweg in Richtung Kroatien und legen in der Regel kurz vor Salzburg eine kurze Kaffeepause ein. Im letzten Herbst wurde daraus unsere Frühstückspause, weil wir wegen dem Nebel nur sehr langsam voran kamen.
-
Da fahren wir auch immer dran vorbei aber gesehen hab ich das noch nie.
Muß ich das nächste Mal dort meinen zwischenstop einlegen. -
Zitat von Hartmut
. Wir passieren Bayern stets in den frühen Morgenstunden im Dunkelen
Schade!Zitat von HexchenMuß ich das nächste Mal dort meinen zwischenstop einlegen.
Heute sah die Raststätte von einem Spaziergang aus so aus:
Wenn du einmal etwas mehr Zeit hast, dann empfehle ich hinunter zu fahren zur Kirche Wilparting. Hinter der Kirche ist der Gasthof " Moarhof" mit einer gemütlichen Gaststube und einem schönen Biergarten.
Heute war es sehr diesig, man hat nicht sehr weit sehen können .Sehr oft hat man von dort einen sehr schönen Ausblick weit bis nach Tirol.
Dafür gab es neben dem Biergarten diese Genießerin:Gruß,
ELMA -
Hallo Elma.
Das sind ja weidermal herrliche Bilder und der Ausblick ist sagenhaft.
Ich mag solche Ausblicke total gerne.
Das werde ich mir wirklich mal vornehmen. -