Golfen und Wellness im Almenland

  • Hallo zusammen!


    Wer von euch kennt die Region Teichalm / Almenland? Wir waren erst vor kurzem das erste Mal dort, und das, obwohl wir in Graz leben (mea culpa!). Als Hotel haben wir uns das relativ bekannte Wellnesshotel * ausgesucht, wirklich sehr zu empfehlen. Essen ist wirklich gut, Golfen und Wellness ist für jeden der es mag möglich. Für Kinder sind die Gegebenheiten auch optimal (leicht hügelige Voralpenlandschaft), Ausflugsziele gibt es jede Menge.


    Hoffe euch damit geholfen zu haben. Informiert euch einfach mal über die Region 6t65


    Liebe Grüße
    -Hermann


    *Werbeblink entfernt.
    Bitte Forenregeln beachten.
    ELMA, Admin

  • Hilfe sehe ich da jetzt nicht, aber die Werbung ist gut verpackt! :roll:


    Wenn du dir die anderen Beiträge ansiehst wirst du merken, daß die Forumsteilnehmer eigene Fotos und Berichte dazu geschrieben haben.
    Einen Prospekt bekomm ich überall!


    VG
    Helga

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Jetzt wollte ich hier den Golfplatz in Thal bei Graz empfehlen, weil ich aufgrund des Titels dachte, hier wäre jemand auf der Suche. Aber das kann ich mir wohl sparen, wenn das nur ein Werbethema war... :ontopic: & :nospam: sonst :guns:

  • Golfen und Wellness ist für jeden der es mag möglich.


    Wenn ich das lese, mache ich als Golfer einen großen Bogen um Platz und Hotel. Wenn jeder, der es mag auf den Golfplatz gehen kann, ohne Regeln und Etikette zu kennen, dann spielt dort kein passionierter Golfer!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.