0961_Baden-Württemberg: HESSIGHEIM > Felsengärten

  • hallo elke,


    irgendwie ist das nicht fair von dir. wenn du die gegend kennst, lass doch die anderen ein bischen herumraten. ausserdem freue ich mich dann, daß ich ein rätsel gefunden habe, das nicht sofort gelöst wird.


    jetzt denk ich mir mal ein sauschweres rätsel aus und dann wirst du schon sehen....:up:


    einen schönen sonnigen montag wünscht dir und den anderen (frustrierten) ratefüchsen


    jürgen

  • hallo elke,


    irgendwie ist das nicht fair von dir.


    jürgen


    Hmm..... jetzt überlege ich, warum Du das ausgerechnet jetzt geschrieben hast.:sad:


    Wie war das mit dem Wismarrätsel?
    :roll:
    Oder mit vielen anderen ( z. B. 0960 Hellbrunn usw...)?


    Ich habe mich ( gestern am Meer sitzend) gefreut, dass ich die Gegend so spontan erkannt habe ( googeln kann ich im Moment mit meinen beschränkten kb auf dem Stick nicht)
    Und wenn ich jemandem den Spaß verdorben haben sollte- dann würde es mir leid tun!


    Gruß,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.