0959_Mecklenburg-Vorpommern: WISMAR > Haus"Gewölbe" an der "Runden Grube"

  • Hallo Jürgen,


    das ging ja schnell. Gratuliere, es ist in Wismar.:174:
    Ich dachte, das Rätsel hätte eine etwas längere Haltbarkeitsdauer. :icon_frown:


    Aber wenn man einmal da war, dann vergisst man dieses Haus nicht mehr, obwohl es noch so viele andere sehenswerte Bauwerke in dieser wirklich tollen Stadt gibt.
    Letzte Woche war ich für einen Tag da und habe so viele schöne Fotos gemacht, dass es sich direkt mal wieder lohnen wird eine Dia-Show zusammen zu stellen. Wenn ich die fertig habe werde ich sie - wie gewohnt - hier präsentieren.


    Wer Lust hat kann ja noch weiter raten und die Zusatzfragen beantworten, aber ich glaube das ist keine so große Kunst mehr - die Suchmaschine wird's richten.:mrgreen:


    Liebe Grüße
    Helga


  • Aber wenn man einmal da war, dann vergisst man dieses Haus nicht mehr, obwohl es noch so viele andere sehenswerte Bauwerke in dieser wirklich tollen Stadt gibt.


    hallo helga,


    meine "firma" hat mich 2007 für gut zwei wochen in die gegend geschickt und so habe ich dort in dieser zeit ganze 8000 km auf den tacho gefahren. dabei habe ich so manches gesehen.


    grüsse


    jürgen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.