A_021: Salzburger Land: KUCHL > Brennhoflehen

  • Sieht ja fast aus wie ein Postzentrum *grins*


    Die vielen gelben Autos!! Auch wenns in Österreich ist :wink:


    Ich tippe mal auf Niederösterreich???


    LG


    Maria

  • Hallo,


    hat dieses Gebäude eine besondere "Funktion"? Ist es vielleicht eine Firma? Die gelben Autos stehen doch bestimmt nicht zufällig da, oder?


    LG; Alex

  • Was für eine Funktion dieses Haus genau hat ,habe ich vor lauter schnell schnell vergessen aufzuschreiben.
    Aber es handelt sich hier um eine Firma.
    Aber wo die steht wüßte ich gerne.



    Grüßle Hexchen

  • Ja es ist noch im Salzburger Land/Region zu finden.
    Wie weit die Region geht genau kann ich nicht sagen aber es ist auf jeden Fall noch dort.




    Grüßle Hexchen :D

  • Es ist eine größere Firma,und es handelt sich nicht nur um eine Post.
    Es ist ein sehr großes Zentrum.Leider habe ich nur drei Buchstaben dieser Firma mir merken können.


    Grüßle Hexchen

  • Zitat von Hexchen

    Es ist eine größere Firma,und es handelt sich nicht nur um eine Post.
    Es ist ein sehr großes Zentrum.Leider habe ich nur drei Buchstaben dieser Firma mir merken können.
    Grüßle Hexchen


    Sorry Sandra,
    aber mein Interesse liegt weniger bei Firmen. Folglich bin ich wirklich überfragt.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.