Haha, so schnell gibt der nicht auf.
Danke Burki,
halt durch!! Zu nett , solche Geschichten.
Lieben Gruß
Helmut
Haha, so schnell gibt der nicht auf.
Danke Burki,
halt durch!! Zu nett , solche Geschichten.
Lieben Gruß
Helmut
Sieh es als "Vertrauensbeweis", burki!
Euer Gast ( oder ist es schon ein Mitbewohner?)hat ein gutes Gespür dafür , wo es ihm gut geht.
Ich bin schon gespannt, wie lange er bleibt!
Was macht Euer Garfield mit dem Burschen? Kein Futterneid?
Gruß,
Elke
Noch ist alles OK
Hier noch nachgereicht die Fotos vom 14. und 15.8
Mit Gesellschaft, aber eine Katze, die wir nur einfach mitversorgen, Mimi, die keine Eltern hat.
in den letzten Tagen hab ich unseren Igel nicht gesehen, ok warten wir es mal ab.
burki
in den letzten Tagen hab ich unseren Igel nicht gesehen, ok warten wir es mal ab.
Einfach nur herrlich, danke Burki.
Wie man sehen kann, der Hunger vereint.
Lieben Gruß
Helmut
Würdest du mich auch so verwöhnen, wenn ich dich auf deiner Terrasse besuche? Natürlich nicht mit Katzenfutter!
Sehr schöne Geschichte, herzlichen Dank,
Klaus
Leider ward er nicht wieder gesehen...aber ich habe Geduld.
burki
Hi!
Hihi ja die sind echt frech die Igels, ich hab auch ne Familie im Garten und hab da immer Trockenfutter für die Katzen stehen, vermute aber dass das Meiste von den Igeln vertilgt wird.
Hab mir schonmal überlegt ob ich nicht mal ein Fotobuch von den Knirpsen inklusive Nachwuchs mache - so als Bilderbuch für meine Kinderchen die bekommen die nämlich nie zu Gesicht weil sie immer auftauchen wenn es schon dämmert und die im Bettchen sind.
Liebe Grüße
Sarena
Willkommen im Forum, Sarena!
Erzähl doch etwas mehr von Deinen Gästen im Garten! Mach Bilder und zeig sie uns!
Falls Du Hilfe brauchst: So geht es ( oder schreib mir eine PN)
https://www.schoener-reisen.at/forum/showthre…32671#post32671
Gruß,
Elke
Hi!
Hihi ja die sind echt frech die Igels, ich hab auch ne Familie im Garten und hab da immer Trockenfutter für die Katzen stehen, vermute aber dass das Meiste von den Igeln vertilgt wird.
Hab mir schonmal überlegt ob ich nicht mal ein Fotobuch von den Knirpsen inklusive Nachwuchs mache - so als Bilderbuch für meine Kinderchendie bekommen die nämlich nie zu Gesicht weil sie immer auftauchen wenn es schon dämmert und die im Bettchen sind.
Liebe Grüße
Sarena
Tolle Geschichte, tolle Bilder. Die Igel sind zum fressen süß!
Wir haben heute auch einen gesehen, leider wurde es von einem auto erfasst
Sarena, hast du schonmal ein Fotobuch machen lassen?
Das möchte ich schon lang machen, weiß aber nicht so genau bei wem und wo.
Es gibt so viele Anbieter, dass es total schwierig ist, den richtigen zu finden.
Ich weiß nicht, ob es dir ähnlich geht?
Habe jetzt so eine Seite mit Erfahrungsberichten * gefunden, aber ob das meine Entscheidung erleichtert weiß ich nicht
lg
Bitte beachte die Forenregeln zur Werbung.
* Werbelink wurde entfernt.
ELMA
Hallo Mnudo -
Du machst Werbung für eine Druckerei, die alles mögliche herstellt, suchst aber einen Hersteller für ein Fotobuch.
Such Dir dafür einen Spezialisten, der nur Fotobücher herstellt!
bei Focus online gibt es einen Testbericht
https://www.focus.de/digital/foto/c…aid_591091.html
ebenso bei Computerbild
https://www.computerbild.de/artikel/Presse…12-7458670.html
und noch vielen andere- such doch mal mit "Fotobuch Test"
Gruß,
ELMA