E 0945_Andalusien: RONDA > Aussichtspunkt

  • eviva espana,


    heute mal wieder ein rätsel aus der ferne. wo war ich, als ich diesen pavillon geknipst habe?



    viel spaß beim raten wünscht euch


    jürgen

  • Dieses Rätsel überlasse ich den Spanienkennern.
    Ich muss das Wohnmobil einräumen! Wir starten demnächst!


    Gruß,
    Elke

  • Kleines Päuschen am PC beim Einräumen des Wohnmobils:


    Ich habe eine Aussichtsplattform bei Ronda in Andalusien ( Gegend von Malaga ) gefunden, wo genau so ein Pavillon steht.


    Gruß,
    Elke

  • hallo elke,


    eigentlich war klar, daß dir dieses rätsel vor deinem urlaub keine ruhe läßt. tatsächblich handelt es sich um ronda in andalusien, wo dieses foto entstand. wendet der fotograf den blick nach rechts, sieht man die berühmte brücke, die die beiden stadtteile trennt.


    einen schönen urlaub wünscht dir


    jürgen
    wo gehts hin?

  • Hallo Jürgen,




    Da siehst du den ganzen Felsen, auf dem der Pavillon steht, lach.


    Hier die Verbindung zwischen den 2 Felsmassen.



    (siehe Bericht 1 Andalusien , lach)


    Andalusien Teil 1


    Lieben Gruß
    Helmut

  • hallo helmut,


    danke für deine bilder und den link auf deinen reisebericht. ich als youngster hier im forum kenne natürlich viele berichte vor meiner zeit noch nicht.


    ich sehe allerdings, daß meine rätsel derzeit viel zu leicht für euch alte hasen sind. deshalb muß ich mir also doch noch was knackiges ausdenken.


    grüsse


    jürgen

  • hallo elke,


    eigentlich war klar, daß dir dieses rätsel vor deinem urlaub keine ruhe läßt.


    Du kennst mich anscheinend - :wink:


    Zitat


    einen schönen urlaub wünscht dir


    Danke, Jürgen


    Zitat

    wo gehts hin?


    Ich werde im nicht öffentlichen Bereich des Forum etwas schreiben.


    Gruß,
    Elke

  • hallo elke,


    ich hoffe, du bist trotz urlaubs gelegentlich online. ich überlege mir immer noch ein knackiges rätsel, daß deine tage fern der heimat versüsst. :roll:


    grüsse


    jürgen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.