Umweltschutz und Reisen- vereinbar?!

  • Hallo,


    ich beschäftige mich momentan für eine Studienarbeit mit dem Thema Umweltschutz beim Reisen. Dafür brauche ich eure Hilfe!
    Ich brauche so viele ausgefüllte Fragebögen wie möglich, dauert echt nur 2 bis 3 Minuten und würde mir wahnsinnig helfen :)


    Was denkt ihr darüber?
    Hier der Link zu der Umfrage: https://www.q-set.de/q-set.php?sCode Link deaktiviert , s.#2


    Alle Daten werden selbstverständlich anonym behandelt.
    Vielen Dank für eure Hilfe :)

  • Hallo Mim!


    Natürlich verstehe ich , dass Du für die Umfrage Leute suchst, die daran teilnehmen.
    Wenn ich die Umfrage öffne, fällt mir jedoch sofort Werbung auf.
    Du hast sicher unsrere Forenregeln gelesen.
    Daher habe ich die Umfrage zunächst deaktiviert.


    Ich würde Dich bitten, Dich zunächst mal vorzustellen, etwas über Deine Studienarbeit, den Hintergrund, Zweck und Ziel der Arbeit und den Auftraggeber zu schreiben, so dass wir uns ein Bild machen können, was und wer sich dahinter verbirgt.


    Wir sind ein Forum, das von dem Engagement seiner User lebt ( "Geben und Nehmen") , daher würde ich es auch begrüßen, wenn Du Dich auch an den Themen des Forums beteiligen würdest.


    Gruß,
    ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.