0931 Südtirol: BOZEN > Blick vom Gampenpass

  • hallo anton,


    als jemand der nie in dieser gegend weilt tippe ich auf meran oder bozen im hintergrund. stimmt das?


    grüsse


    jürgen

  • Diese Aufnahme dürfte von einer der großen Spitzkehren von Auer hinauf nach Cavalese gemacht worden sein.


    Im Hintergrund Bozen mit links dem Gantkofel


    Lieben Gruß
    Helmut

  • Auslick von der SS238 in der kehre zwischen Narano und Caprile.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Mein Gott, Hartmut,


    wie recht du hast. Es ist von dieser Str. aus, die auf den Gampenpass führt.


    ich selbst habe diese Aufnahme gemacht




    und unten neben der Burg ist das Naturdenkmal , der größte Weinstock Europas






    vor dieser Burg




    Da hab ich das übersehen, denn 500 m von der Burg entfernt wohnte ich eine Woche.


    Lieben Gruß
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.