0929 Südtirol: GRÖDNER JOCH > Passstraße

  • Klasse , liebe Elke,


    was man hier sieht ist übrigens der Sella Stock.


    @Anton


    du hast hier ja schon mal ein Rätsel über das Grödner Joch eingegeben, allerdings fotografiert nach der ca. 2 großen Kehre unten von Gröden rauf, gell?


    Lieben Gruß
    Helmut



  • Das ist der Sella Stock Helmut kurz bevor es von Gröden kommend links zum Grödner Joch weggeht. Ich bin so das erste mal das Grödner gefahren, sonst komme ich immer vom Falzarego rüber.


    Wir sind diesmal von Moena zum Karerpass und dann über den Nigerpass und dem Grödner Joch. Dann sind wir den Valparola zum Falzarego gefahren. Weiter ging es dann den Campolongo und den San Pellegrino zurück nach Moena. Den Mendelpass und den Gampen haben wir uns auch gegeben.




  • Das sind zwei sehr schöne Bilder - bei ausgezeichnetem Fotowetter aufgenommen.
    Ich kenne diese Landschaft nur tief verschneit vom Winter und vom Skifahren. Das sieht vieles etwas anders aus.


    Aber eine Fahrt im Sommer ist auch ein besonderes Erlebnis!


    Gruß,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.