0916_Technik: EM-Spiel - Szene aus Ukraine : Frankreich > HD FERNSEHER > Fernsehbild bei defekter Platine

  • sollte ein großes Stadion gewesen sein? das Größte?


    Nein, denn dann wäre das Spiel in Kijiv gewesen. Dort war es nicht!
    Aber das Spiel hatte außer unserem Fernseherlebnis etwas besonderes!


    Das herauszufinden, überlasse ich den Fußballkennern!


    Fußballkenntnisse benötigst Du dafür nicht, sondern musst eher etwas anderes kennen!



    Obwohl ich jedes Spiel der EM zumindest teilweise gesehen habe - hier habe ich keine Chance!


    Du hast eine Chance.


    Im ersten Rätselbild gibt es zwei kleine klare ovale Formen und daran erkennt man die Gegner des Spiels.


    Und wenn Du Fernsehen geschaut hast, könntest auch Du wissen, wo man die beiden Elemente regelmäßig sehen kann, sofern das TV sie eingeblendet.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • :up: Du hast das Rätsel vermutlich gelöst, Elke. Hut ab!


    Gruß,
    Klaus


    PS: Hartmuts HD-Fernseher hat wohl die Regenmenge nicht vertragen \'*

  • War es das Spiel
    Ukraine Frankreich
    15.06.2012 - 18:00 - Donbass Arena in Donezk


    :up: Du hast das Rätsel vermutlich gelöst, Elke. Hut ab!


    Statt vieler Worte hier die Lösung


    Super - Elke hat es erkannt.
    Die beiden ovalen Formen mit der grafischen Darstellung der Nationalflagge hatte ich bewusst im Rätselbild belassen.



    PS: Hartmuts HD-Fernseher hat wohl die Regenmenge nicht vertragen \'*


    Man kann auf den Gedanken kommen ;-), aber wie würde sich das nur erklären?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Nun ist die EM vorbei!


    Heute haben wir ihn repariert zurück bekommen.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.