Der Kő-hegy von Budaörs

  • Hallo Waldi,


    jetzt musst die die schönen Blüten sehen können. Entschuldige, ich kämpfe noch mit der Technik hier:icon_frown:
    Die warst nirgendwo hintergründig, nur weiß ich langsam warum dir Ungarn so gut gefällt.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Traumhaft schöne Blüten! Orchideen auf Bäumen! :14w:
    Du hast nicht zuviel versprochen, Karin.
    Da muss ich im Juni/Juli mal hin.


    Es gibt überall auf der Welt schöne Ecken.
    Man muss nur die Augen öffnen und sie erkennen!
    Das muss ich Dir aber nicht erzählen.


    Nochmals herzlichen Dank!



    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Ich finde, lieber Waldi,


    du kannst mehr so Spaziergänge unternehmen, lach.


    Deine Bilderserien davon sind immer wieder die helle Freude. Diesmal auch noch mit dem Citroen. Herrlich. Wenn mich nicht alles täuscht, war so einer auch der Star in französischen Filmen.


    Erstaunlich auch, welche Blüten und Pflanzen sich im Spätherbst noch so zeigen.


    Vielen Dank


    Ganz lieben Gruß
    Helmut

  • Hallo Waldi,


    da hab ich beim Stöbern auf meiner Festplatte ein Bild von den Blüten deines Stangenbohnenbaumes gefunden.
    Er wächst auch in Istrien und ich erfreu mich jedes Jahr daran.


    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.