Das ist natürlich richtig Elke. Gratuliere.
In dem Ort selbst waren wir nicht da wir ja noch einen weiten Weg nach Tschechien vor uns hatten.
Da wir aber ja öfter in der Gegend sind werden wir das nachholen und dann auch Bilder machen.
Das ist natürlich richtig Elke. Gratuliere.
In dem Ort selbst waren wir nicht da wir ja noch einen weiten Weg nach Tschechien vor uns hatten.
Da wir aber ja öfter in der Gegend sind werden wir das nachholen und dann auch Bilder machen.
Nach allem, was ich über Google von diesem Ort erfahren habe, bin ich sicher, dass sich ein Stopp in Ramspau lohnen wird!
Gruß,
Elke
Nach allem, was ich über Google von diesem Ort erfahren habe, bin ich sicher, dass sich ein Stopp in Ramspau lohnen wird!
Gruß,
Elke
Ja Elke
Die nächste Fahrt wollen wir über 2 oder 3 Tage strecken weil wir dann in Tschechien Budweis ansehen wollen und dann nicht über Zelesna Ruda zurück fahren, sondern runter bis zu den vielen Seen bei Hor. Plana und dann über Linz zurück. Das haben wir schon mal gemacht und es war wunderschön.
Es ist mir immer wieder schleierhaft wie ihr die Rätsel so schnell lösen könnt.
Es ist mir immer wieder schleierhaft wie ihr die Rätsel so schnell lösen könnt.
Helga- am Anfang steht immer eine Vermutung, die sich oft daraus ergibt, dass man die Lieblingsplätze und Ausflüge der User kennt.
Ich habe mich an dieses Rätsel von Anton erinnert und seine Reisen nach Tschechien ( Fahrtroute)
Der Rest war
Gruß,
Elke
Ja Elke, meine Vermutung war auch dass es auf der Strecke von oder nach Tschechien ist.
Aber da gibt es doch noch mehr Orte, nicht nur den einen.