...Wir sind im Triglav Nationalpark und genießen die traumhafte Landschaft...
Hallo Bernd,
großes Interesse unsererseits, wo nächtigt ihr? Bitte ganz schnell einen Kurzbericht !?!)
Gruß,
Klaus
...Wir sind im Triglav Nationalpark und genießen die traumhafte Landschaft...
Hallo Bernd,
großes Interesse unsererseits, wo nächtigt ihr? Bitte ganz schnell einen Kurzbericht !?!)
Gruß,
Klaus
Hallo Klaus,
Zur Zeit sind wir im Kamp Triglav und werden wohl am Nachmittag im Camp Klin/Lepena landen.
Uns interessiert vor allem der Lauf vom Fluß Soka. Es sieht alles traumhaft aus.
Hier ein Bild vom Camp Triglav.
Grüße
Bernd
Danke Bernd,
Irmgard hat schon zugestimmt, dass wir auf der Rückfahrt dort noch eine Zeit verbringen (wenn wir nicht nach Hause gerufen werden).
Sieht wirklich traumhaft aus - ganz nach unerem Geschmack.
Herzliche Grüße,
Irmgard und Klaus
Es sieht alles traumhaft aus.
Wie wahr , wie wahr, lieber Bernd,
mir hat die Ursprünglichkeit so gefallen. Wart ihr schon bei der großen Hütte im Talschluss?
Lieben Gruß
Helmut
Helmut, Deine Bilder von Rovinj sind etwas Besonderes!
Schön gesehen und gut aufgenommen!
So könntest Du weitermachen und uns virtuell auf Deine Ausfüge mitnehmen.
ZitatFür Elke, schöne Heimfahrt.
Danke, Tom - wir sind gut nach Hause gekommen. Leider konnten wir nicht länger unterwegs sein.
Aber wir werden von unseren derzeitig reiselustigen Usern sicher noch einges sehen und lesen können.
Ich freu mich drauf.
Tom- genieße die schönen Tage bei Dir daheim in NÖ !!
Gruß,
Elke
Da das Wetter vorgestern nicht gerade reizte, durch die Lande zu "cruisen", lach,
bot sich naheliegend mal an, über die nähere Umgebung Eindrücke zu hinterlassen.
Zuerst wollte ich mich mal im Garten meines Hausherren umsehen, also sagen wir es mal so , wenn man da Ostereier suchen müsste, ein unmögliches Unterfangen.
Los geht der Streifzug von der Adresse aus, Vrcevan
zum Eingang des Hauses, in dem mein App. lag
gar lieblich beschriftet
Hier aus anderer Sicht
mit herrlichem Blumengruß
und wunderschönen Kleinod
mit Blick auf den Olivengarten
und dem "dinarischen Gebirgszug" im weiten Rund
führt der Weg hinüber zum Grillplatz mit herrlicher Aussicht
vor der Villa Natalja
kommt man dann nach langer Wegstrecke zum Pool
Ermattet vom "Wanderausflug im Garten" konnte man vor dem Einschlafen gerade noch
von der Terrasse des App. aus, die Nachtdämmerung genießen.
Morgen wollte ich die Berichterstattung ergänzen mit einem "Stadtrundgang" durch das
beschauliche Medulin.
Leider hat aber jetzt der Wetterbericht wieder für 3 Tage Regen und Wind angesagt.
Wird also nachgeholt. Bis dann
euer wallbergler
Wart ihr schon bei der großen Hütte im Talschluss?
Hallo Helmut,
bin mir nicht sicher, welche Hütte du meinst. Sprichst du vom Museum "Dom Trenta"?
Grüße
Bernd
Hallo Helmut, bin mir nicht sicher, welche Hütte du meinst.
Nein Bernd , diese Straße hinter
vorbei an diesem Wasserl
dann kommt die Kapelle
und links daneben ist die Hütte
Leider sieht man sie hier nur den Giebel, da ich mich auf den Triglav konzentriert habe. Aber soweit ich in Erinnerung habe, ist es ein Holzhaus und Alpenvereinshütte in einem.
Lieben Gruß
Helmut
Zitat von WallberglerLeider hat aber jetzt der Wetterbericht wieder für 3 Tage Regen und Wind angesagt.
Bei uns hier gestern 26 Grad und trocken, heute 24 Grad, trocken ud bewölkt.
Istrien braucht ja den Regen - aber für Dich ist es weniger schön.
Mach das Beste draus, Helmut!
Liebe Grüße,
Elke
Mach das Beste draus, Helmut!
Haha, danke dir liebe Elke,
konnte heute so einiges erledigen, war schon Punkt 8 Uhr bei Telekom auf der Matte in Pula, und
habe die Nr. 001 gezogen, hihi.
Wer mich kennt, weiß welche Glanzleistung das für mich war.
Hab dann gleich mal auf dem Markt Kirschen und Erdbeeren mitgenommen, das Kilo je 20 Kuna.
Demnächst werd ich mal Huberlingers Insel Vizula ansehen.
Ach ja, augenblicklich 19 ° mit zwischenzeitlich blauen Lücken, geht also noch so gerade.
Lieben Gruß
Helmut