Bitte nicht wundern - Benutzerzahlen!

  • Bitte wundert Euch nicht, wenn in der nächsten Zeit die unten angegebene Zahl der Benutzer des Forums drastisch zurückgeht.


    Tom und ich haben alle User, die sich vor dem 1.11.11 registriert und bisher keinen einzigen Beitrag geschrieben haben, aufgefordert, mit einem Beitrag zu zeigen, dass sie Interesse am Forum haben.
    Wer sich nicht meldet, dessen Account wird gelöscht.


    Danach werden wir alle User anschreiben, die sich seit einem Jahr ( 365 Tagen) nicht mehr aktiv im Forum beteiligt haben und sie fragen, ob noch Interesse am Forum besteht.


    Unsere Communitiy wir dadurch sicher zahlenmäßig kleiner- aber nur optisch weniger gewichtig.
    Die Qualität unseres Forums bleibt erhalten!!



    Es grüßt Euch
    Elke

  • Nicht wirklich wichtig ist - wieviel User der Benutzerzähler zeigt.


    Der umgang ,, untereinander ,, in diesem Forum ist für mich ausschlaggebend und natürlich die immer sehr interessanten Bildberichte von echten Reiseprofis.


    An dieser Stelle sage ich mal danke an alle hier.:401::401::401::401:



    Das kann ich voll unterschreiben Dieter. :up:

  • Im Workshop würde man sagen, Qualität statt Quantität.


    Danke für die Mühe die ihr euch bereitet. Man fühlt sich wohl, auch wegen der steten Pflege des Forums.


    Lieben Gruß
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.