Sachsen-Anhalt: DÜBENER HEIDE > Campingplatz Pressel

  • Hallo Elma,


    Die Bilder sieht man erst, wenn man eingeloggt ist!


    tschüßi Ini
    PS: ich würd sie ja noch hier einstellen, aber dazu fehlt mir im Moment die Zeit..

  • Ich bin hier eingeloggt.
    Der Link funktioniert, aber die Bilder nicht. Als Gast im genannten Forum sieht man sie nicht.
    Es wäre schön, wenn wir die Bilder auch hier sehen könnten, ohne sich in einem anderen Forum anmelden zu müssen.
    :wink:
    Vielleicht hast Du einmal Zeit sie hier im Bilderforum einzustellen und neu zu verknüpfen! Das wäre schön.


    Gruß,
    ELMA

  • hallo,


    wir haben doch vor einer Weile unser "Urlaubszelt" bei ebay geholt. Letztes WE haben wir es das 1.Mal aufgebaut...


    das war ein heiden Spaß!!!!

  • Wenn es dann einmal schön gespannt aufgestellt sein wird, ist es ja ein riesiges Zelt!


    Es verspricht ein schöner Urlaub zu werden bei hoffentlich wenig Regen!
    Schon jetzt: Viel Spaß beim Zelten!


    Gruß,
    ELMA

  • hallo Elma,


    das Zelt hat 2 Schlafkabinen. eine 1,40x2 Meter und die andere 1,80x2 Meter


    ein super Teil ist das...


    hoffen wir doch, dass es in Italien nicht soo viel regnet *g*


    liebe Grüße


    Ini

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.