0807_Vorarlberg: BREGENZ > Betonporsche

  • Wo habe ich diese Luxuskarosse fotografiert?


    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Hat dieses Modell etwas mit dem Ort/ der Stadt in Österreich zu tun??


    Wenn ich nur Automodelle besser auseianderhalten könnte..:wink: soll das ein Porsche sein?


    Gruß,
    Elke

  • Hat dieses Modell etwas mit dem Ort/ der Stadt in Österreich zu tun??


    Wenn ich nur Automodelle besser auseianderhalten könnte..:wink: soll das ein Porsche sein?


    Es ist ein Porsche und das Modell hat einen bestimmten Namen.


    Zum ersteren kann ich nur sagen, dass es nicht in Gmünd oder Salzburg ist.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • In Bregenz sollen soche Betondinger rumstehen ....


    Richtig, es ist ein Betonporsche in Bregenz.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Mein Gott und ich war gerade beim Schneeschaufeln, weil ich die "Schneewalze" der Medien abgewartet habe, prust , lach , prust.


    Lieben Gruß
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.