0801_Venetien: BASSANO del Grappa > Nardini

  • Pronto liebe italophilen forenmitglieder,


    wie versprochen, hier ein neues rätsel.


    habe ich im land wo die zitronen blühen mal wieder was kulinarisches entdeckt. die verköstigung war sehr fein in .... es gab dort .... zu trinken. wo war ich denn?



    last euch ruhig zeit mit den antworten. ich geh jetzt erst mal was essen und schau mir die lösung dann am abend an. schwer ist das rätsel meiner meinung nach nicht besonders.


    helmut, streng dich dieses mal ein bischen an und überlass den lorbeerkranz nicht immer elma. das gilt auch für andere foris. :174:


    grüsse


    jürgen

  • Tja , lieber Jürgen,


    zu einen Konkurrenzkampf werde ich mich nicht anspitzen lassen, lach.
    Aber in diesem Fall bist du ja in Bassano del Grappa gewesen. Damit sind deine 2 Fragewörter beantwortet.


    Zu deiner Information war ja auch Hartmut und ich vor Ort.


    hier meine Berichte von damals


    Proseccoland


    Proseccoland


    Also mach dir keine Sorgen um mich.


    lieben Gruß
    Helmut

  • hallo helmut,


    tja, das ist pech für mich. ich hätte mir eigentlich denken können, daß nardini, bassanos bekannte grappa-brennerei für dich ein begriff ist. rätsel perfekt von dir gelöst! gratulation!


    hier mal ein bild des bekanntesten bauwerks von bassano:



    dann schau ich mal, was die festplatte meiner glotze noch so alles hergibt. schließlich möchte ich dir die nacht etwas verkürzen und dich ins grübeln bringen.


    grüsse aus dem -17 grad warmen südschwaben sendet euch allen


    jürgen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.