Das dürfte mal ein einfaches Rätsel sein.
Wie heißt die Burg?
Viel Spaß beim Raten
Liebe Grüße
Marion
Das dürfte mal ein einfaches Rätsel sein.
Wie heißt die Burg?
Viel Spaß beim Raten
Liebe Grüße
Marion
Hallo Marion,
beim Googlen und ewigem Scrollen bin ich hier auf die Burg Kipfenstein im Altmühltal gestossen.
Könnte es diese Burg sein?
Hallo Sylvi,
nein das ist keine Burg im Altmühltal
LG Marion
Mitten im Härtsfeld liegt die Burg Katzenstein! Die Stauferburg. Tralala
Liebe Grüße
Helmut
Mannomann, bis Du schnell, Helmut!
Keine 2 Stunden - und schon hast Du die Lösung ! Wie machst Du das??
( Ich habe kaum einmal einen Blick drauf geworfen und versucht, irgendeinen verräterischen Hiweis zu finden.)
Warst Du schon dort???
Gruß,
Elek
Mannomann, bis Du schnell, Helmut!
Keine 2 Stunden - und schon hast Du die Lösung ! Wie machst Du das??
Reines Glück hihi, liebe Elke
Nein , diesmal kam ich erst um 18,45 nach Hause. Aber diesmal hat sich Marion selbst verraten. lach
Lange war ich auf einem Pfad, weil ich die bay. Fensterläden sah, also Bayern, (und da gab ich Sanierung an, wegen der Rutsche über dem Tor) der weilen ist es Heidenheim, also Baden Württemberg, kennst ja , gell?
Bis bald
Helmut
Hallo Helmut,
super, wie Du das gelöst hast. Ich habe bevor ich es eingestellt erst mal auch in Google getestet was kommt wenn man Aalen+Burg eingibt bzw. Baden Württemberg+Burg, auf die Idee noch Sanierung einzugeben bin ich nicht gekommen
Das ist die Burg Katzenstein, das Foto ist vom letzten Freitagabend, wir waren dort zum Rittermahl (erst gab es ein kleine Burgbesichtigung). Als wir dort gegen 17.00 Uhr ankamen, lag ein wenig Schnee, wir wurden an diesem Abend noch richtig zugeschneit, es lagen als wir Heimgefahren sind mindestens 15 cm Neuschnee!
Noch ein Link zur Burg https://www.burgkatzenstein.de/
Liebe Grüße
Marion
, wir waren dort zum Rittermahl
Ihr macht Sachen, lach.
Aber über Sanierung bin ich letztlich auch nicht zum Zug gekommen, war was anderes, man klopft so einiges ab.
Bis bald mal
vielleicht hab ich wieder Glück.
Lieben Gruß
Helmut
Hallo Helmut,
super, wie Du das gelöst hast. Ich habe bevor ich es eingestellt erst mal auch in Google getestet was kommt wenn man Aalen+Burg eingibt bzw. Baden Württemberg+Burg, auf die Idee noch Sanierung einzugeben bin ich nicht gekommen
Das ist die Burg Katzenstein, das Foto ist vom letzten Freitagabend, wir waren dort zum Rittermahl (erst gab es ein kleine Burgbesichtigung). Als wir dort gegen 17.00 Uhr ankamen, lag ein wenig Schnee, wir wurden an diesem Abend noch richtig zugeschneit, es lagen als wir Heimgefahren sind mindestens 15 cm Neuschnee!
Noch ein Link zur Burg https://www.burgkatzenstein.de/
Liebe Grüße
Marion
Dann hast du es bei Google nicht richtig getestet Marion.
Wenn du auf Google-Bilder gehst und das Bild hochladest bekommst du sofort folgendes:
Dann hast du es bei Google nicht richtig getestet Marion.
Genau Anton, das meine ich dass sich Marion selbst verraten hat, weil sie nicht getestet hat. Diese Prüfung war ja schon lange vorher mal hier im Forum angesprochen.
Man klopft so einiges ab, lach
Jetzt wird es aber immer schwerer., wobei die vielen letzten Fragen so nicht gelöst werden konnten. Denn da ist bei Google in dieser Hinsicht noch viel im Argen.
Lieben Gruß
Helmut