D_0187: KIRN > Kapelle

  • In Rheinland Pfalz?
    Ist es eine Friedhofskapelle?


    Gruß,
    ELMA

  • Rheinland-Pfalz richtig


    Friedhofskapelle, keine Ahnung :-)


    Will nur den Ort wissen, vorerst :-) (Insofern ich den selber wieder gefunden habe) :-)


    LG


    Maria

  • Zitat von Maria


    Will nur den Ort wissen, vorerst :-)
    (Insofern ich den selber wieder gefunden habe) :-)


    Da lohnt sich das Raten ja gar nicht mehr, wenn Du Dich erst wieder darauf besinnen musst, wo Du warst.
    Sags uns, wenn Dir der Name wieder eingefallen ist.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Doch, doch, ihr könnt schon raten, meine Mutter und ich haben uns geeignigt, das die Kapelle dort steht.


    Findet mal die Region raus. Ich helf euch dann mit weiteren Bildern :-)


    LG


    Maria

  • Zitat von Maria

    meine Mutter und ich haben uns geeignigt, das die Kapelle dort steht.
    Maria


    :lol::lol::lol: :wink:
    Nur gut, dass ihr euch über den Standort geeinigt habt. Nur: wissen das andere auch??? :roll::wink::lol:


    Ich habe keine Ahnung. Vielleicht gibst du einen Tipp, ob die Kapelle etwas Besonderes hat ( Ich hoffe doch, dass du ihren Namen kennst !!)


    Gruß,
    ELMA

  • Ok, dann schau ich mal noch nach ein paar Rätseln, wenn ihr die gelöst habt, dann folgt mein Bericht und dann könnt ihr euch mal auf die Fährte begeben :-)


    Ihr könnt derweil aber gerne weiterraten :-)


    Rheinland-Pfalz stimmte ja schon :-)


    Und wie die Kapelle heißt, keine Ahnung, sind da nur vorbei gefahren. :-)


    LG


    Maria

  • Bitte um die Lösung.


    Da es zu schwer ist dies zu erraten. :sad:

  • Zitat von Maria

    Und wie die Kapelle heißt, keine Ahnung, sind da nur vorbei gefahren. :-)


    LG


    Maria


    Na wie toll, Du musst also erst selber mal raten was es ist.


    Ich habe zwar mal was geschrieben davon mehr Rätseln einzustellen zu der gewissen Zeit, aber wenn schon dann bitte solche wo der Einsteller zumindest weiss um was es sich handelt. Und danach eventuell auch was dazu sagen kann. Ist irgendwie komisch, wenn wir uns erst mit dir ausschnapsen müssen ob, was, weshalb und wo es überhaupt ist. :wink:


    Ausserdem finde ich solch ein Bilderrätsel sowieso zu schwer, weil so kleine Kapellen am Strassenrand gibt es zu Abertausenden. Und nicht selten schauen die vielerorts glech aus.

    Schöne Grüße


    Tom



  • Ok, ist doch zu schwierig und deshalb, bevor ihr mich doch noch köpft, geb ich euch die Lösung:


    Es ist eine Kapelle in Kirn in Rheinland-Pfalz.


    LG


    Maria

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 16 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()