Ist es für Dich schlimm, wenn das Rätsel sofort gelöst wird?
Gruß,
Elke
Nein Elke, ist es überhaupt nicht. Ich sehe das genauso wie du, ein Rätsel muß lösbar sein.
Das was ich geschrieben habe war nur eine Reaktion auf den Beitrag von Jürgen weil er meinte das meine Rätsel zu einfach sind. Ich habe mich dann vielleicht falsch ausgedrückt. Eigentlich wollte ich sagen das ich es natürlich durch die Technik schwerer machen könnte dies aber hier noch nie gemacht habe weil wie gesagt ein Rätsel lösbar sein muß.
Wenn ich das im Kroatienforum sehe, da setzt einer eine Türe ein und meint man muß wissen wo die ist. Ein Spezialist dafür ist Beka.
Ich setze auch weiterhin Rätsel aus Bayern ein auch wenn ich weiß das der Helmut und die Elke dafür Spezialisten sind und es schnell erraten wird. Auch ist es sehr schön sich über ein Rätsel zu unterhalten was ich eh wahnsinnig gerne hier mache weil die Mitglieder hier umgänglich und nett sind und Anfeindungen wie in anderen Foren unterbleiben.
Deshalb gefällt es mir hier so gut, das mußte ich jetzt mal los werden.
Noch etwas anderes, ich habe im Wetterthread eine Unwetterwarnung eingesetzt. Ihr solltet das sehr ernst nehmen denn das was da auf uns zukommt ist gewaltig.