0753_Dalmatien: MAKARSKA > kleines Häuschen

  • Anton - ich denke, solche Kroatien-Spezialrätsel sind hier zu schwierig.
    Das könnte überall sein, wo mit Natursteinen gebaut wird.
    Ist das eine Hundehütte?


    Ich weiß es nicht.


    Gruß,
    ELMA

  • Es ist nicht leicht aber eigentlich zu Googeln da es fast jeder der in dieser Stadt war kennt. Im Kro-Forum war es in 5 Minuten gelöst, aber ich weiß da sind weitaus mehr Kroatienfahrer zugegen.


    Ich vergesse immer das hier nicht so viele nach Kroatien fahren gelobe aber Besserung und werde knifflige Rätsel aus Deutschland einsetzen.

  • Nein nein Helmut, ich habe das Bild nicht entfernt, das kann ich ja gar nicht. :oopsp:


    Es ist nur schon etwas länger her das ich es dort gepostet habe.


    Slano ist leider nicht richtig. :sorry:

  • Das ist ja schon ewig her... mehr als 2 Jahre. ...:wink:
    Ich hab mal gespickt - aber auf Makarska wäre ich nie gekommen.


    Aber ob es eine Hundehütte ist , oder wozu sich jemand die Mühe gemacht hat, vor sein Haus in einer Wohnstraße dieses kleine Häuschen zu stellen - das weiß ich immer noch nicht.


    Zitat

    Es ist nicht leicht aber eigentlich zu Googeln

    Wie? Welches Suchwort verwendest Du ?


    Gruß,
    Elke



  • Ich gehe hier auf "Suche anhand von Bildern". Das Bild ist aber tatsächlich nicht mehr drin.


    Auf den kleinen Fotoapparat rechts oben klicken dann kannst du das Bild hochladen und bekommst Ergebnisse.


    https://www.google.de/search?q…0CDIQsAQ&biw=1067&bih=535

  • Den "Trick" kenne ich :wink: und das habe ich gemacht .
    Habe damit die Lösung nicht gefunden.


    Gruß,
    Elke



    Vor einem halben Jahr war das Bild so noch zu finden. Es war ein Hinweis auf das Kroatienforum und so zu finden. Ich weiß nicht wie lange so ein bild da drin zu finden ist. Jetzt ist es jedenfalls nicht mehr drin.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.