A_0172: Bergspitze im Gebirge Wilder Kaiser

  • Tirol?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Befindet sich der Berg im Karwendelgebirge?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Könnte das in der Nähe von Landl oder Thiersee sein?- Irgendwo im Ursprungtal oder dem Tal der Thierseer Ache?
    Gruß,
    ELMA

  • Zitat

    Könnte das in der Nähe von Landl oder Thiersee sein?- Irgendwo im Ursprungtal oder dem Tal der Thierseer Ache?


    In einem größeren Umkreis um Landl/Thiersee herum.


    LG


    Maria

  • Hallo Maria!
    Und du bleibst dabei, dass es ein richtiger Berg mit einem richtigen Gipfel ist ?
    (Ich kenne z.B das Sonnwendjoch oberhalb der Ackernalm oder das Trainsjoch recht gut . sie sind es es aber vermutlich nicht)
    Mein Tipp:
    Das Haus, das man sieht, gehört zu Hinterthiersee :?::wink:
    Gruß,
    ELMA

  • Ok ein Tipp:


    Den Berg sieht man vom Landl aus.


    Ich gebs ja zu, das Bild ist vom Auto aus fotografiert. So irgendwie total schief *ähmja*


    Wo ich das Bild gemacht habe, das ist gut 30 km von Landl weg!


    LG


    Maria

  • Zitat von Maria

    Ok ein Tipp:
    Den Berg sieht man vom Landl aus.
    Ich gebs ja zu, das Bild ist vom Auto aus fotografiert. So irgendwie total schief *ähmja*
    Wo ich das Bild gemacht habe, das ist gut 30 km von Landl weg!
    LG
    Maria


    Dann kann es nur S /SW/ SÖ von Landl sein, denn nach Norden sind 30 km bereits in D. Ich war zwar einmal in Riedenberg,das ist aber keine 30 km entfernt und ich weiß nicht, ob es dort so aussieht.
    Hier muss ich leider passen, es sei denn, du hast noch eine bessere Aufnahme des "Stoanahaufns" :wink:
    Gruß,
    ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.