Neuregistrierungen + Seiten nicht erreichbar

  • Es gab mal die DIskussion über Neue Reg. ob sie sofort freigeschalten werden oder nicht.


    Damals haben wir entschieden für Reg. ohne Freischaltung.


    Aufgrund der sich häufenden Reg. von Spammern aller Art, oder die vorgaukeln wer weiss was zu sein und in Wirklichkeit ebensolche, oder nachträglich Werben Links einfügen usw.


    habe ich jetzt auf Freischaltung durch Admin gestellt.


    In Zukunft wird jeder neu Reg. etwas genauer angesehen vorher.



    Ich hoffe das ist für alle ok so. Dieses nette Forum braucht keine 1000e Mitglieder, wo 900 nur Spammer oder sonst so dunkle Gestalten sind.


    Übrigens, wer heute ab 14:56 das Forum aufrufen wollte hatte Probleme. Es gab mal wieder einen Totalangriff und wurde eine Tabelle lahmgelegt.


    Dauerte etwas zum lösen, aber jetzt geht ja wieder alles. Auch das werden wir so wohl teilweise verhindern können.

  • Ich kann das absolut verstehen Tom.


    Ich bin Admin im Montenegroforum und dort hatte ich das gleiche Problem. Vor allem die vielen Spamer aus Russland und China waren da ein Problem. In Griff bekam ich das ganze mit Freischaltung durch den Admin. Seitdem habe ich Ruhe.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.