Advent im Forum

  • Hallo liebe Mitglieder,


    Wieder einmal naht mit großen Schritten Weihnachten.


    Und wie jedes Jahr, beginnt auch heuer mit dem ersten Adventsonntag die Vorweihnachtszeit (Adventzeit).


    Voriges Jahr gabs einen Adventkalender.


    Heuer, ich hatte leider nicht so die Zeit dazu aus gesundheitlichen Gründen wie einige wissen.


    Heuer gibts etwas anderes. Und ich denke es wird nichts schlechtes sein.



    Im Forum "Allgemeines" wird es jeden Tag ab dem 1.12.2011 ein neues Thema von mir geben.

    Einiges davon wurde von euch bereitgestellt, einiges kommt dann von mir selber.


    Jedes Thema bekommt einen eigenen Einstieg. Und wird dann mit einem bes. Bericht, Foto usw. bereichert.


    Irgendwie auch ein Adventkalender, nur halt direkt im Forum 24 Tage, ohne erst auf einen Kalender zu klicken.


    Wer möchte, kann mir gerne noch etwas zukommen lassen (PN oder Mail), kann noch so einiges berücksichtigen. (Fotos, Rezepte, Lieder, Geschichten, Gedichte, Berichte usw.)


    Für den 24.12. gibts was besonderes, aber das erfährt derjenige, welcher am 24. auch liest. :379:


    Ich hoffe, dies macht euch auch ein wenig Spaß. Ihr könnt zu jedem Thema dann auch gerne etwas posten, ich sperre es nicht dafür.


    In diesem Sinne schon mal eine schöne Adventszeit.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.