Nachtrag zum Leonhardiritt

  • Liebe Foris,


    um die Einstellung des Beitrages zum Leonhardiritt nicht zu gefährden, stelle ich hier nachträglich
    zwei kleine Videos ein.


    Bei dem Versuch diese in den Bericht einzubinden, löschte es mir einen Teil.


    Unabhängig davon darf ich , wie auch Vadda schon bei meinem Beitrag zum "Föntag in Bayern" bemerkte,
    nochmal darauf aufmerksam machen, dass große Geduld erforderlich ist, die kleinen Videos zu öffnen.
    Schon das Einstellen dauert lange, aber vor dem Ansehen erfordert es wegen der Pufferung lange Zeit.


    Ich habe schon Tom darauf aufmerksam gemacht und gebeten, ob es diesbezüglich vielleicht eine Lösungsmöglichkeit gibt.
    Wenn nicht, ist die Geduld ja nicht umsonst, so meine ich, da es manchmal nicht das Schlechteste ist,
    solche Klangproben zu hören. Siehe ja auch die Meeresorgel in Zadar.


    Ein kleines Stückchen Flair. Die Arbeit dafür mache ich gerne, wenn es weiterhin gewünscht wird.


    Hier ist eine Sequenz vom Fußmarsch zur Kirche nach der Aufstellung.
    Musste vorher einige überzeugen, nicht ins Bild zu laufen. Manche bestehen aber erst recht darauf. Na ja.
    Bitte daran denken, wenn das Video geöffnet ist, durch Doppelklick vergrößern.


    Fußmarsch zur Kirche



    und hier eine kleine Klangprobe der Geschirre



    Geschirr


    Viel Spaß


    euer
    wallbergler

  • Hallo Helmut,


    also bei mir geht das ruck zuck - anklicken, starten, anschauen :) ich habe keine Probleme mit langen Startzeiten.


    Sehr schön die Videos - besonders haben mit die schönen Rösser und die Gespanne gefallen.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • also bei mir geht das ruck zuck - anklicken, starten, anschauen :) ich habe keine Probleme mit langen Startzeiten.


    Sehr schön die Videos - besonders haben mit die schönen Rösser und die Gespanne gefallen.


    Vielen Dank, Sylvi,
    mir gefallen halt so kleine Hinweise, wie es klingt.


    bei mir hat das jetzt gestoppte 40 Sekunden gedauert beim Test.


    Hab Window 7 geht alles normaler Weise schnell.


    Tom hat bereits geschrieben, dass er sich darum kümmert.


    Lieben Gruß
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.