Sardinien, auf einem (fast leeren) Campingplatz
Er kam fast täglich zu Besuch, war aber sehr scheu.
bemerkt hat er mich aber doch
Sardinien, auf einem (fast leeren) Campingplatz
Er kam fast täglich zu Besuch, war aber sehr scheu.
bemerkt hat er mich aber doch
Schönes Bild Dieter!
Bei Bildern, wo sich das Objekt in Bäumen und hinter Blättern, Ästen versteckt, muß ich immer darauf achten,
daß der Entfernungsmesser nur einen Punkt nimmt (also umstellen), sonst ist es Sense mit scharf.
Ein Stativ habe ich zwar immer im WoMo, aber dafür war keine Zeit.
Heuer "verfolgte" ich einen Buntspecht eine zeitlang bei der Futtersuche, aber er kam leider nicht näher als ca 50m an mich ran.
Die paar Fotos wurden, bedingt durch die Äste, nicht sehr scharf - ich hatte leider auf Automatik stehen und da nimmt die Kamera
mehrere Punkte zum Scharfstellen
Beim Nächstenmal passiert mir das nicht mehr, aber diese Gelegenheit habe ich leider verbockt.
CANON_EOS-500D
die Spotmessung war zu dem Zeitpunkt leider nicht eingestellt (Automatik ist ja soo bequem)
Klasse wieder mal, Dieter,
so ein Exemplar hab ich im letzten Winter mal erwischt
LG
Helmut
Seht euch mal das Video von dem Link an.
Eine Krähe die auf einem Dach skatet. Einfach herrlich.
Eine Krähe die auf einem Dach skatet. Einfach herrlich.
Herzlichen Dank Anton,
ein scheinbar wirklich echtes Video, ich hab mich nicht mehr ein bekommen bei dem Bauernadler.
Beweist wieder , wie "gscheit" die Viecherl sind.
Da geht das Herz auf. Danke für dieses Tagesjuwel.
Lieben Gruß
Helmut
Ein witziges Video!
Eine Rutschpartie hätte ja Zufall sein können - aber zwei hintereinander!! Man staunt...
Gruß,
Elke
Ein witziges Video!
Eine Rutschpartie hätte ja Zufall sein können - aber zwei hintereinander!! Man staunt...
Gruß,
Elke
Er rutscht ja auf einem Ring.
Dann nimmt er den Ring mit dem Schnabel und oben geht er mit den Füßen wieder auf den Ring und rutscht wieder.
Einfach nur herrlich anzusehen.