1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Bildberichte aus dem deutschsprachigen Raum
  4. Spezial-Reiseberichte
  5. BUGA 2011 in Koblenz

Der Herbst naht mit bunten Farben:Dahlien

  • mariesa
  • 20. September 2011 um 13:55
  • mariesa
    Gast
    • 20. September 2011 um 13:55
    • #1


    Die BuGa erstrahlt diese Woche wieder in bunten Farben …




    In der Halle Süd ist zur Zeit die Dahlienschau.




    Ich denke, zu Dahlien kann man nicht sehr viel sagen, nur dass sie sich wieder einer immer größeren Beliebtheit erfreuen.




    Deshalb auch hier nur ein paar Bilder dieser farbigen Blumen.








    Man sieht – der Besuch lohnt sich noch – bis Sonntag noch offen !

    Gruß
    Jürgen

  • hadedeha
    VIP Mitglied
    Beiträge
    1.308
    Bilder
    176
    Lieblingsreiseland
    Balkanländer, HH, Schleswig-Holstein, Meckpomm, Brandenburg
    • 20. September 2011 um 15:18
    • #2

    Sehr schön, Jürgen!;-)
    Dahlien faszinieren mich immer wieder durch ihre Farben- und Sortenvielfalt.

    Zum Thema Dahlien hier noch ein (Geheim-)Tipp für alle Hamburg-Touristen:
    https://www.dahliengarten-hamburg.de/Garten/daga.html
    Lohnt sich immer wieder, da vorbei zu gucken.,sbl,

    Liebe Grüße
    Helga

  • Huewer
    Gast
    • 20. September 2011 um 15:40
    • #3

    Dalien in ihrer bunten Vielfalt sind immer ein dankbares Motiv und von Dir hervorragend in Szene gesetzt.
    Die Bilder sind ein Genuss.

    Grüße
    Bernd

  • Gast001
    Gast
    • 20. September 2011 um 16:22
    • #4

    Ich sehe- jetzt wird es höchste Zeit für mich, nach Koblenz zu fahren.
    Bis Sonntag schaffe ich es zwar nicht, aber die Dahlien im Freien werden sicher noch ein paar Tage länger blühen!

    Ich liebe Dahlien!

    Danke, Mariesa! Die Bilder sind wunderschön!

    Gruß,
    Elke

  • mariesa
    Gast
    • 21. September 2011 um 20:55
    • #5

    Hallo Elke,
    ja es wird wohl Zeit ;) .Die Dahlien blühen im Moment an allen Ecken und Enden, schade das du die Dahlienschau im Moment verpasst es ist wirklich eine einzige Pracht an Formen und Farben!
    Ab dem 24.09. beginnt die Schau Schätze des Herbstes.Dann folgen noch 2 und das wars dann :-(.

Wer ist/war online

  • Benutzer online 1
  • Wer war online 1

Benutzer online 1

zur Zeit sind 1 Mitglied und 39 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 1

Heute war bisher 1 Mitglied online

Letzte Beiträge

  • Fußball EM in Deutschland 2024/ Weltmeisterschaft 2026 USA

    hadedeha 27. Juni 2026 um 22:28
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    Daniel_567 27. Juni 2026 um 16:53
  • der Schwäbische Fischereihof in Salgen im Unterallgäu

    claus-juergen 27. Juni 2026 um 14:21
  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    waldi 25. Juni 2026 um 20:18
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, 2 Tagen, 13 Stunden und 37 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™