0701_Makarska Riviera: ZAOSTROG > Strandrestaurant

  • an der Makarska Riviera

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Podgora und Igrane haben auch so eine am Meer gebaute Str.


    aber scheint mir zu nah zur Insel.


    Baska Voda aber da ist der Strand zu breit.


    Muss weg


    bis bald
    Helmut

  • Dann melde ich mich mal wieder.


    Könnte es in Brist sein.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Weder Brist noch Baska Voda.


    Wenn es Brist nicht war, schließe ich auch Podaca und gradac na Moru aus.


    Dann bleibt bei dem Blick mit dem Peljesac im Hintergrund noch Zaostrog (bedingt nur Drvenik) übrig.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Wenn es Brist nicht war, schließe ich auch Podaca und gradac na Moru aus.


    Dann bleibt bei dem Blick mit dem Peljesac im Hintergrund noch Zaostrog (bedingt nur Drvenik) übrig.



    Zaostrog ist richtig Hartmut gratuliere. Das Lokal ist ziemlich am ende der Promenade.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.