1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Aus nah und fern
  4. Sportereignisse

FB EM Quali Ö-D

  • Tom
  • 26. Mai 2011 um 20:26
  • Online
    Tom
    Administrator
    Beiträge
    4.282
    Bilder
    3.094
    Geschlecht
    Männlich
    Interessen
    Forum, Fotografie
    Lieblingsreiseland
    verschieden
    Facebook
    keinnamefrei
    Geburtstag
    14. Februar 1969 (57)
    • 26. Mai 2011 um 20:26
    • #1

    Ja, am 3. Juni empfangen wir euch.

    Und Ihr werdet Österreich logischerweise wieder verlassen.

    Aber mit ein paar Treffern im Gebäck.

    Österreich wird siegen. (Weiss grad nicht ob ich wach bin oder träume)

    Jedenfalls hat ein Radio eine Aktion geplant. Und zwar sollten sich die schönsten Mädchen Österreichs melden, welche dann besonders sexy gekleidet in einem eigenen Fanbereich, die deutschen Spieler verrückt machen sollen. Sie bekommen natürlich alle eigens Karten dafür.

    Fragt sich nur, ob das dann nicht nach hinten los geht, und unsere eigenen Spieler sich mehr vergucken als die deutschen. :13w:

    Schöne Grüße

    Tom

  • Hartmut
    Spezialist
    Beiträge
    3.568
    Geschlecht
    Männlich
    Interessen
    Weltkulturerbe (Briefmarken mit Welterbemotiven sammeln), Kroatien
    Lieblingsreiseland
    Unser Planet
    • 26. Mai 2011 um 20:30
    • #2
    Zitat von Tom

    Österreich wird siegen. (Weiss grad nicht ob ich wach bin oder träume)


    Träum weiter TOM.

    Nur das Aufwachen ist dann nicht so toll.
    Die Tore schießen wir und haben drei Punkte im Sack / Gepäck!

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]

    Carpe Diem Annette und Hartmut

    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • cabrio
    Gast
    • 28. Mai 2011 um 12:20
    • #3
    Zitat von Tom


    Und zwar sollten sich die schönsten Mädchen Österreichs melden, welche dann besonders sexy gekleidet in einem eigenen Fanbereich, die deutschen Spieler verrückt machen sollen.

    Der Jogi passt schon auf seine Jungs auf. :fahne89:

  • Online
    Tom
    Administrator
    Beiträge
    4.282
    Bilder
    3.094
    Geschlecht
    Männlich
    Interessen
    Forum, Fotografie
    Lieblingsreiseland
    verschieden
    Facebook
    keinnamefrei
    Geburtstag
    14. Februar 1969 (57)
    • 3. Juni 2011 um 20:02
    • #4

    Das fängt ja schon gut an.

    100 deutsche Hooligans haben schon mal die Wiener Innenstadt unsicher gemacht und ordentlich randaliert.

    Alle wurden festgenommen.

    Schöne Grüße

    Tom

  • wallbergler
    Gast
    • 4. Juni 2011 um 17:58
    • #5
    Zitat von Tom

    Das fängt ja schon gut an.

    100 deutsche Hooligans haben schon mal die Wiener Innenstadt unsicher gemacht und ordentlich randaliert.

    Alle wurden festgenommen.



    Ach, welche Nationalität auch immer, es sind immer die gleichen Chaoten, Tom.

    Ich sag ja, unsere Gesellschaft quo vadis?

    Herzlichen Gruß
    Helmut

  • cabrio
    Gast
    • 5. Juni 2011 um 02:25
    • #6
    Zitat von Tom

    Das fängt ja schon gut an.

    100 deutsche Hooligans haben schon mal die Wiener Innenstadt unsicher gemacht und ordentlich randaliert.

    Alle wurden festgenommen.


    Die sollten sie gleich ein paar Monate wegsperren damit sie es endlich lassen. Solche Leute sind keine Fußballfans und schaden dem Sport nur. \\5

Wer ist/war online

  • Benutzer online 1
  • Wer war online 1

Benutzer online 1

zur Zeit sind 1 Mitglied und 35 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 1

Heute war bisher 1 Mitglied online

Letzte Beiträge

  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    claus-juergen 24. Juni 2026 um 21:50
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 23. Juni 2026 um 13:07
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37
  • (14) SANKT NEPOMUK, der Brückenheilige, Teil 14

    claus-juergen 15. Juni 2026 um 13:09

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 2 Wochen, 6 Tagen, 11 Stunden und 12 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™