www-Fotos: LIMONE SUL GARDA > Pause am Gardasee

  • Jeder, noch so schöne Urlaub geht einmal vorbei. Leider. Und so ging es uns auch 2007.



    Wir kamen am Gardasee vorbei und machten einen Tag Pause.



    Micha´s Lieblingsauto


    Da wir uns nicht vorher erkundigt hatten, wie es mit Campingplätzen aussieht, hatten wir nach längeren Suchen eine Unterkunft gefunden.



    Unsere Tochter haute sich erst mal aufs erste Bett, was sie fand und wir machten es uns mit einer Tasse Kaffee auf dem Balkon gemütlich.


    Abends sind wir zum Schlendern in der Ort gelaufen und uns kam eine Ente mit ihren Kindern entgegen.



    Ein hübscher Ort und wie sich später herausstellte, war ein paar Schritte von unserer Unterkunft ein Campingplatz.



    Hübsche schmale Gässchen warteten auf uns, kleine Shops und viele Möglichkeiten um etwas zu essen.



    Am Abend am Wasser vorbei zu schlendern ist immer schön, auch hier sind wir wieder auf unsere Kosten gekommen.


    Schade dass auch dieser Tag in Limone so schnell vorbei ging, aber irgendwann mussten wir ja wieder in Deutschland ankommen.


    FAZIT: Der Gardasee ist eigentlich zu schade um nur mal "Pause" zu machen. Halt gemacht hatten wir nicht das erste Mal am Gardasee, aber sonst immer auf der anderen Seite.

  • Micha´s Lieblingsauto


    Eine Biene also!


    Bienen und Wespen werden in Pontedera in der Toscana gebaut.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • da freut sich Micha sicherlich, dass er endlich weiß, wie sein Lieblingsauto heisst! Danke Hartmut!


    liebe Grüße


    Ini

  • Zitat

    Ein hübscher Ort


    Das stimmt!
    Verrätst Du uns auch noch den Namen des Ortes - oder hab ich ihn übersehen?


    Gruß,
    Elke

  • Verrätst Du uns auch noch den Namen des Ortes - oder hab ich ihn übersehen?


    Hallo Elke,


    Limone hat Ini geschrieben( also neben Riva).


    Wunderschön, da beginnen Richtung Salo, dem geschichtsträchtigen Ort, die Tunnels.


    Lieben Gruß
    Helmut

  • Stimmt, Helmut !
    Ich war so angetan von dem letzten Bild mit der hübschen Gasse....da hab ich es überlesen.


    Ini - darf ich den Ortsnamen in die Überschrift des Beitrags einfügen?
    Pause in.....


    Gruß,
    Elke

  • Ich war so angetan von dem letzten Bild mit der hübschen Gasse....da hab ich es überlesen.


    Genau, diese Laubengänge , die da unten fast überall anzutreffen sind (die größeren in Bozen, Meran usw.) machen schon was romantisches her.
    Ich glaub INI hat da eine Steilvorlage für einen weiteren Besuch gegeben.


    Lieben Gruß
    Helmut

  • hallo Elke,


    Klaro darfst Du den Beitragnamen ändern


    Ja Ihr Lieben,


    das letzte Bild war so hübsch, dass ich es auch eingesetzt habe, obwohl sie doch etwas belebt war. Vielleicht macht es auch gerade deshalb seinen Reiz aus?


    Es freut mich, dass Euch der kleine, verspätete Bericht gefällt.


    liebe Grüße


    Ini

  • Oh das sind tolle Bilder! Danke!


    Ich kenne zwar Limone sul Garda vom Namen her, war aber noch nie dort...ich werde es bei der erstmöglichen Gelegenheit nachholen :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.